Tonton Hd Traffic keine Daten

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » So 25. Aug 2013, 14:24

Email und Twitter ist auch weg
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon golfsierra » So 25. Aug 2013, 15:38

ZoePionierin hat geschrieben:
Bei mir hat sich HD Traffic seit Freitag auch verabschiedet. Netz-Status ist verbunden und andere Live-Services wie Wetter funktionieren. HD-Traffic Lizenz läuft auch noch bis 2016. Hat schon jemand Abhilfe?


Wieso läuft das bei dir bis 2016? Hast du EXTRA bezahlt? Bei mir in Österreich ist das nur für die ERSTEN DREI MONATE gratis dabei ....
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon ZoePionierin » So 25. Aug 2013, 15:44

Ja, ich habe extra dafür bezahlt (169 €).
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Leftaf » Mi 28. Aug 2013, 09:08

Nur für das Protokoll

Seit nun einer Woche kein Empfang von HD Traffic und TomTom Places nur Wetter lässt sich abrufen.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon CorpSpy » Mi 28. Aug 2013, 12:05

Leftaf hat geschrieben:
Seit nun einer Woche kein Empfang von HD Traffic und TomTom Places nur Wetter lässt sich abrufen.


Ja, ist bei mir auch so.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 09:48
Wohnort: Salzburg

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » Mi 28. Aug 2013, 15:31

Habe mit Herrn Ralf PICKARTZ von der Renault Kundenbetreuung gesprochen und ein Ticket erstellt.
Er empfiehlt jedem, der das Problem hat ein Meldung an die Hotline zu machen, damit sichergestellt wird, das die Prbleme grundlegend behoben werden können.
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Leftaf » Mi 28. Aug 2013, 16:26

Rasky hat geschrieben:
Habe mit Herrn Ralf PICKARTZ von der Renault Kundenbetreuung gesprochen und ein Ticket erstellt.
Er empfiehlt jedem, der das Problem hat ein Meldung an die Hotline zu machen, damit sichergestellt wird, das die Prbleme grundlegend behoben werden können.


Kann ich nur bestätigen bitte macht alle ein Ticket nur so arbeiten große Firmen erst wenn 20 und mehr Tickets zu einem Thema sind ist man kein einzel Schicksal mehr!!! Wenn die Headline auch noch gleich ist geht es schneller.

Mein Ticket hat den Titel: Kein TomTom HD informationen verfügbar
Renault Dialog Deutschland hat geschrieben:
Sehr geehrtes Dialog Team,

seit dem 20.08.2013 gibt es keine TomTom HD Daten.

Die Fehlermeldung ist zweideutig -> "Kann keine drahtlose Datenverbindung herstellen"  Bedeutet das, R-LINK ist Online aber erreiche den TomTom Server nicht? oder bedeutet es das R-LINK im Auto kann keine Verbindung aufbauen.

Netz Status ist: [Verbunden] und Gültigkeit der Services ist bis zum 30.10.213.

Andere Online dienst wie email oder Twitter sind möglich.

mfg ....


Bitte macht alle die das Problem haben ein Ticket auf, danke
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Lara Zoe » Mi 28. Aug 2013, 18:42

Hallo,

gute Idee das mit dem Ticket von allen Betroffenen......meine E-Mail ist raus.
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.
Benutzeravatar
Lara Zoe
 
Beiträge: 76
Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
Wohnort: Westerwald

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon ZoePionierin » Mi 28. Aug 2013, 18:59

Kopiert, editiert und abgesendet :D
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon fbitc » Mi 28. Aug 2013, 19:16

Dto.

Vielleicht geht's ja schneller als mein RLink Store Problem
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste