TomTom Update für 99 Euro?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: TomTom Update für 99 Euro?

USER_AVATAR
read
dervorausschaut hat geschrieben: (wo doch "life time updates" bei mobilen navis stand der dinge ist)
Kein Hersteller bietet Lifetime-Updates (man möge mich korrigieren).
Wenn das wichtig ist, mußt Du Dir nen Tomtom an die Scheibe hängen (oder ein Android-Phone).

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: TomTom Update für 99 Euro?

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben:
dervorausschaut hat geschrieben: (wo doch "life time updates" bei mobilen navis stand der dinge ist)
Kein Hersteller bietet Lifetime-Updates (man möge mich korrigieren).
Wenn das wichtig ist, mußt Du Dir nen Tomtom an die Scheibe hängen (oder ein Android-Phone).

Gruss
Umbi
Tesla? Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: TomTom Update für 99 Euro?

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben: Tesla? Bild
Jein. So wie Tesla kannst Du es selber nachbauen: http://store.hp.com/us/en/pdp/hp-slate- ... ---17-l020

Ich weiß nicht, was beim Tesla passiert, wenn da mal kein Netz ist.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: TomTom Update für 99 Euro?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Was mache ich im E-Auto mit einer Europa-Karte? Ich war mit meinem Zoe noch nie weiter als 200km weg von zuhause.
Brav! So muss ein eAuto! Nur für die Stadt! Amen :lol:

Im Ernst: Wer nicht mit dem Auto ins Ausland fahren will, kann das auch mit einem eAuto... :D

Meine Navi-Karte war übrigens offensichtlich schon beim Kauf so etwa um 2 Jahre veraltet :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: TomTom Update für 99 Euro?

Fortitu
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 30. Aug 2013, 07:28
read
"Ich weiß nicht, was beim Tesla passiert, wenn da mal kein Netz ist."

Ich aber:
Tesla kombiniert die google Navigation mit einer Standart Navigation (Ich glaube Navigon) wenn mal kein Netz da ist wird damit navigiert. Die Updates kommen OTA automatisch 7 Jahre kostenlos!

Viele Grüße aus der Eifel,
Fortitu

Re: TomTom Update für 99 Euro?

USER_AVATAR
read
Fortitu hat geschrieben: Die Updates kommen OTA automatisch 7 Jahre kostenlos!
Danke, 7 Jahre ist nicht schlecht. Bei Daimler hat man 3.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: TomTom Update für 99 Euro?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
umberto hat geschrieben:...Bei Daimler hat man 3.
:ironie:
Bei Daimler gibt's ja leider noch nicht mal simple Firmware-Updates OTA: http://insideevs.com/mercedes-benz-b-cl ... -software/

Re: TomTom Update für 99 Euro?

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben: Bei Daimler gibt's ja leider noch nicht mal simple Firmware-Updates OTA:
Ich weiß auch gar nicht, ob ich bei meinem Auto sowas will. Wenn mein Rechner nach dem Update nicht mehr geht, nehme ich einen anderen...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag