TomTom und Laden

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: TomTom und Laden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
du hast dir wirklich die Arbeit gemacht 96 per Hand zu erfassen??? Respekt... ;-)
Anzeige

Re: TomTom und Laden

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich hab's nicht gezählt, aber die Anzahl ist auch bei mir irgendwie begrenzt. Gemerkt habe ich es bei den persönlichen Adressen, als ich private Adressen und Ladestationen gemeinsam abgespeichert hatte. Da war dann irgendwann Schluss und ich musste Adressen löschen. Dann habe ich gemerkt, dass ich unter POI eigene Ladestationen speichern kann und alle aus den persönlichen Adressen unter die POI verschoben (ich habe das Verzeichnis "Ladestationen" genannt). So ganz klar ist mir die Speicherbegrenzung nicht. Aber anscheinend kann ich über Anlegen neuer Verzeichnisse weiteren Speicherplatz belegen.

Vielleicht kann jemand das mal genauer untersuchen und erläutern. Mir fehlt im Moment leider die Zeit.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag