TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

ulauner
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo Leute,

weiß jemand von Euch ob der neue TomTom Dienst"Real-Time EV Charging Service" auch für unser R-Link System verfügbar sein wird?

Zugehörige Pressemeldung: http://corporate.tomtom.com/releasedeta ... ID=1040008

Gruß Uli
Anzeige

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

USER_AVATAR
read
Ich vermute mal das wird es beim nächsten Modellwechsel geben. Die Altkunden gucken in die Röhre.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Ich vermute mal das wird es beim nächsten Modellwechsel geben. Die Altkunden gucken in die Röhre.
Das ist doch eine reine Softwareangelegenheit, das hat wohl mit Modellwechsel nichts zu tun.Man kann davon ausgehen das bei einem der nächsten Updates diese Option zur Verfügung steht.Gegen Aufpreis natürlich, weil ja Verbrenner das nicht brauchen. :lol: :mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

ulauner
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
War gestern auf der IAA. Leider konnte weder Renault noch TomTom sagen ob und wann die Umsetzung für's R-Link kommen wird. Ggf. setzt Renault ja auch auf Bosch, die haben ja soweit mir bekannt die Z.E. Trip Apps für R-Link programmiert.

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

morgenmicha
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Cottbus
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Leider habe ich das Gefühl, die Z.E. Trips ist auch von TomTom. Denn diese funktioniert seit Tagen auch nicht mehr, seitdem eben die TomTom LiveServices nicht mehr funktionieren. Ärgerlich. Ist ja nicht so, dass man für 365 Tage zahlt, und nicht am Ende nur für 330 oder so... und besonders doof, wenn es immer zufällig dann nicht geht, wenn man Urlaubs-Langstrecken vor sich hat...
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag