TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Beitragvon ulauner » Fr 15. Sep 2017, 08:59

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch ob der neue TomTom Dienst"Real-Time EV Charging Service" auch für unser R-Link System verfügbar sein wird?

Zugehörige Pressemeldung: http://corporate.tomtom.com/releasedeta ... ID=1040008

Gruß Uli
ulauner
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:47

Anzeige

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Beitragvon HubertB » Fr 15. Sep 2017, 09:50

Ich vermute mal das wird es beim nächsten Modellwechsel geben. Die Altkunden gucken in die Röhre.
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2160
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Beitragvon esykel » Fr 15. Sep 2017, 16:31

HubertB hat geschrieben:
Ich vermute mal das wird es beim nächsten Modellwechsel geben. Die Altkunden gucken in die Röhre.

Das ist doch eine reine Softwareangelegenheit, das hat wohl mit Modellwechsel nichts zu tun.Man kann davon ausgehen das bei einem der nächsten Updates diese Option zur Verfügung steht.Gegen Aufpreis natürlich, weil ja Verbrenner das nicht brauchen. :lol: :mrgreen: LG esykel
jag älskar ebiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 575
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Beitragvon ulauner » Di 19. Sep 2017, 12:00

War gestern auf der IAA. Leider konnte weder Renault noch TomTom sagen ob und wann die Umsetzung für's R-Link kommen wird. Ggf. setzt Renault ja auch auf Bosch, die haben ja soweit mir bekannt die Z.E. Trip Apps für R-Link programmiert.
ulauner
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:47

Re: TOMTOM "Real-Time EV Charging Service" für R-Link

Beitragvon morgenmicha » Mi 25. Okt 2017, 08:54

Leider habe ich das Gefühl, die Z.E. Trips ist auch von TomTom. Denn diese funktioniert seit Tagen auch nicht mehr, seitdem eben die TomTom LiveServices nicht mehr funktionieren. Ärgerlich. Ist ja nicht so, dass man für 365 Tage zahlt, und nicht am Ende nur für 330 oder so... und besonders doof, wenn es immer zufällig dann nicht geht, wenn man Urlaubs-Langstrecken vor sich hat...
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK
morgenmicha
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Cottbus


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast