Tom Tom Stauumfahrung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Tom Tom Stauumfahrung

Beitragvon Wilfried Tönnis » So 4. Mär 2018, 19:52

Ich habe mir für meinen ZOE die Europakarte gekauft, jetzt funktioniert die Stauumfahrung nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich diese aktivieren kann? Danke.
Wilfried Tönnis
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2018, 19:43

Anzeige

Re: Tom Tom Stauumfahrung

Beitragvon TomTomZoe » So 4. Mär 2018, 20:24

Hast Du die Europakarte auf einer SD Karte fertig gekauft, oder selber über Download auf eine bestehende SD Karte installiert?
Es gibt in den Navigationseinstellungen eine Option, ob das Navi von selber oder nur auf Nachfrage eine Routenänderung durchführen soll.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 32 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2463
Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:22


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste