Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Braucht man für die ganzen Gimmicks einen NSA- äh Google - Zugangskonto via Android?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
read
Versuch mal username edward und passwort snowden :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
images.jpeg
images.jpeg (24.79 KiB) 1950 mal betrachtet
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

Vivien
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geht bei euch das R-Link update auf 11.232 ? Ich habe es nun gefühlte 10 mal versucht, sogar an verschiedenen Tagen und Zeiten, es heisst immer: Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal danke.

Bei der Zoe Speicherkarte von einem Kollegen habe ich es auch versucht und es hat auf anhieb geklappt. :cry:

Ich habe mal das Aquarium app angewählt um es runterzuladen, Meldung: Der Download-Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar, kann das folgende Verfahren nicht sofort an die Arbeit. In diesem Fall, ich danke Ihnen später erneut versuchen.


Die Speicherkarte lässt sich durch das Programm Tomtom Home nicht erkennen - Das geht gar nicht :evil:
Zuletzt geändert von Vivien am Mi 17. Jul 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
Vivien hat geschrieben:Geht bei euch das R-Link update auf 11.232 ? Ich habe es nun gefühlte 10 mal versucht, sogar an verschiedenen Tagen und Zeiten, es heisst immer: Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal danke.

Bei der Zoe Speicherkarte von einem Kollegen habe ich es auch versucht und es hat auf anhieb geklappt. :cry:
Am 11.07. erfolgreich am PC auf SD durchgeführt, allerdings keine Verbesserungen/Neuerungen bemerkt.

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

gassi
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 14:57
  • Wohnort: Deutschland 37269 Eschwege
read
Hat überhaupt schon jemand geschafft, sein Tomtom auf die aktuelle Kartenversion 9.10 zu aktualisieren.
Bei mir ist der Tomtom Server jedenfalls im Auto per R-Link nicht erreichbar.

So wie im e-guide beschrieben, müsste sich ja Tomtom-Home auf der SD-Karte befinden und beim Einlegen in den Computer starten oder vielleicht auch über die R-Link Toolbox aufrufbar sein. Ist aber alles nicht vorhanden!!!

Wenn man sich das Programm Tomtom-Home installiert, kann dieses ebenfalls nicht die SD-Karte auslesen.

Übrigens, wieso gibt es auf der deutschen Renault-Seiten (anders als zum Beispiel Irland) keinen R-Link-Store?
Der Link oben fehlt jedenfalls.


Gruß, Tina
ZOE Intens Black • KEBA KeContact P20 Typ2 32A 22 KW •

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
Im R-Link Store war heute ein Wetterberichtsupdate.
Update markiert, SD im PC eingelegt, Update durchgeführt, SD ist "auf neuestem Stand", SD ausgeworfen.
Im Auto eingesteckt, Update wurde installiert.

Wo liest man die installirte Version des TomTom ab ?

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Ersetzt nicht die R-Link Toolbox TomTom Home?

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

gassi
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 14:57
  • Wohnort: Deutschland 37269 Eschwege
read
Die Info‘s über die installierte tomtom-Version findest du unter --> System ->> Status und Informationen ->>> Versionsformat.

Da steht bei mir z.B.
Karte: Europe v905.v4783
ZOE Intens Black • KEBA KeContact P20 Typ2 32A 22 KW •

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
gassi hat geschrieben:Die Info‘s über die installierte tomtom-Version findest du unter --> System ->> Status und Informationen ->>> Versionsformat.
Da steht bei mir z.B.
Karte: Europe v905.v4783
O.k. Danke, schau morgen mal nach.
Übrigens habe ich heute mal im R-Link Store "eingekauft", beides zusammen für 0, 00 € :D

"Aquarium"
Gestalten Sie Ihr eigenes Meerwasseraquarium. Sie haben die Auswahl zwischen zwei Aquarienböden und können Ihr Aquarium mit Fischen oder Algen individuell gestalten.

" Welt der Sinne"
Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, eine akustische und visuelle Atmosphäre in Ihrem Fahrzeug zu schaffen. Zwei Atmosphären stehen zur Verfügung: "Relaxing" und "Tonic". Bei beiden Atmosphären wird zufällig gewählte Hintergrundmusik abgespielt und animierte Bilder angezeigt. Wenn Ihr Fahrzeug über einen Lufterfrischer verfügt
werden Parfums zu der gewählten Atmosphäre vorgeschlagen.

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag