Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Gibt's überhaupt jemanden, der aktuell den Store nutzen kann?
Jo ich ...
... frag mich aber nicht wieso !!!
Mehr als Anmelden habe ich auch nicht gemacht :?
store.png
katalog.png
vg lingley
Anzeige

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
read
Online hab ich es noch gar nicht versucht. Ich meinte jetzt die App Store App im R-Link.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Die App Store App im R-Link funktioniert bei mir auch nicht, da der Button grau ist und ich diesen nicht anwählen kann.
Dazu habe ich aber schon ein Ticket laufen und der Mitarbeiter der Hotline hat das angeblich nach Frankreich weitergeleitet.

Den Store über Renault.at funktioniert bei mir Online. Da habe ich auch schon die Calculator App (Rechner) runter geladen und auf die ZOE aufspielen können.

Grüße
Norbert
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Online hab ich es noch gar nicht versucht. Ich meinte jetzt die App Store App im R-Link.
O.k.
Ich meine mich zu erinnern die App ist bei mir nicht grau hinterlegt.
Wenn ich zuhause bin schaue ich mal im Rlink nach und mach mal ein Foto.

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
read
Grau ist sie bei mir auch nicht, solange ich nicht gerade fahre. Aber wenn ich sie starten will, bekomme ich den Hinweis, dass ein Update notwendig ist. Dieses wird aber leider nie gestartet.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Grau ist sie bei mir auch nicht, solange ich nicht gerade fahre. Aber wenn ich sie starten will, bekomme ich den Hinweis, dass ein Update notwendig ist. Dieses wird aber leider nie gestartet.
Hmm... wie versprochen die Fotos.
so siehts bei mir aus :
A.jpg
B.jpg
C.jpg
ist das bei Euch anders ?

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
read
Erstaunlich, kannst dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis klappt der Store gar nicht. Man kann ihn gar nicht erst aufrufen. Mache ich morgen mal ein Bild von.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

lingley
read
@BDZ, so ist's halt, bei mir geht's zwar, aber den ganzen Schnickschnak brauche ich nicht.
Achso ... etwas davon zu installieren habe ich vom Auto aus noch nicht probiert - das angebotene R-Link Update aus dem Shop habe ich dann am PC mit der SD-Karte durchgeführt.
Was das gebracht haben soll erschließst sich mir allerdings nicht, da kein beschriebener Mangel ehoben ist.
EIn brauchbares Navi ist es leider immer noch nicht ...
Zuletzt geändert von lingley am Di 16. Jul 2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
read
Vielleicht kann beefeater was dazu sagen.
Als wir am Samstag fuhren (er wunderte sich auch wieso der Store net geht, als er stehenblieb konnte man es anwählen) und da kam auch immer die Meldung mit Update.
Auf einmal klappte es aber auch und es gab sogar noch ein 2. Update (konnte man oben bei dem Symbol mit der Zahl davor (links vom Handy/Empfang-Symbol (welches wiederum links von der Uhr ist soweit ich mich erinnere) draufklicken und dann waren 2 Einträge mit grünem Symbol davor, dass Updates installiert wurden. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Wortlaut).

Jedenfalls ER kam dann genauso rein in den Store, aber da kam nur gleich irgendeine App mit 4 Sterne Bewertung oder sowas.
Sah gleich aus wie bei lingley.
Wir gingen dann wieder raus weil er wissen wollte was Coyote sei usw.
Im Endeffekt wollten wir ja nur herumfahren, darum haben wir da nicht mehr so genau geschaut.

Ich werd ihn mal bitten, vll da auch ein paar Infos dazu zu geben.

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tom-Tom , Navi Bedienung / Beobachtungen / Probleme

USER_AVATAR
read
Sobald man fährt, sperrt das R-Link diverse Apps und Funktionen aus Sicherheitsgründen.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag