Test - ZOE piept

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon Thorsten » Fr 11. Apr 2014, 09:53

dondeloro hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:
Beim Beifahrersitz reicht es, wenn du dich als Fahrer da abstützt (ohne Mittelkonsole), den Gurtwarner löst du da recht schnell aus.

Danke, das dürfte es gewesen sein. Ich hatte meine Hand am Beifahrersitz liegen. Gewohnt bin ich nämlich eine Mittelarmlehne, aber die gibt es im ZOE leider nicht. Laut Händler auch nicht gegen Aufpreis. Eigentlich schade, wenn man das so gewohnt ist.


Hier irrt der Herr vom Handel. Wenn er noch nicht mal die drei Zubehörteile, die es für den Zoe gibt, kennt ???
Wie sieht's dann erst bei der Technik aus. :shock:

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg

Anzeige

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon Twizyflu » Fr 11. Apr 2014, 11:23

Sag deinem Händler liebe Grüße.

Mittelarmlehne sogar im Prospekt ist die drin.
Kostet ca 130 Euro exkl Einbau

Einstiegsleisten gibts auch noch (35 Euro ca)

Und eine Kofferraumwanne aus Stoff (auch ca 35 Euro).

Alle 3 hab ich und bin zufrieden :)

Hier eine Liste

http://www.renault.ch/de/kontakt/brosch ... fahrzeuge/

zwar Schweizer Franken aber übersichtlich.
Dateianhänge
FB_IMG_13918603665987412.jpg
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon Yahira » Fr 11. Apr 2014, 19:26

Klar gibt es die, hier im Forum mal suchen. Gibt's hier beim :) oder in der Bucht.

Grüße
Uwe

Boah, seid ihr schnell :mrgreen:
Da hoppel ich ja immer hinterher.
Meine Kinder sollen lächeln, nicht strahlen.

Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km
Zoe Intens schwarz mit 17" Felgen, RW 154 km, RW Winter 119 km
Benutzeravatar
Yahira
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 3. Sep 2013, 11:41
Wohnort: Duisburg

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon LX84 » Fr 11. Apr 2014, 21:05

Bitte was habt ihr für Arme/Hände??
Oder lehnt ihr während der Fahrt GTI-mäßig im 45°Winkel nach rechts?? :shock:
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 828
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon Thorsten » Fr 11. Apr 2014, 21:32

Ich fahr eigentlich gar nicht mehr selbst. Ich lasse fahren. Die Zoe beruhigt Fahranfänger und Fahranfängerbegleiter.
Ein ideales Chauffeursauto. Da kommt dann die Mittelarmlehne für ein kleines Nickerchen gerade recht. :mrgreen:

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon Alex1 » Fr 11. Apr 2014, 22:10

LX84 hat geschrieben:
Bitte was habt ihr für Arme/Hände??
Oder lehnt ihr während der Fahrt GTI-mäßig im 45°Winkel nach rechts?? :shock:

Kennst Du nicht den alten Ostfriesenwitz :?: Den über den Grund für die Gräben neben den Straßen :?: :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8139
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Test - ZOE piept

Beitragvon Twizyflu » Fr 11. Apr 2014, 22:39

Mittelarmlehne ist ein Muss.
Total komfortabel.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste