Störung behoben. Thread geschlossen !!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich bekomme seit dem 11.12.2013 eine Fehlermeldung, wenn ich den Bestätigungslink zur Aktivierung meines Z.E. Kontos anklicke.
Eventuell mal mit einem anderen Browser probieren, z.B. IE , vielleicht hilft das was...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bei mir sind die zwei Ladungen in Salzburg zu einer zusammengefasst worden; scheinbar am Server/Rechenzentrum ein Problem gewesen heute.
ze.jpg

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich bekomme seit dem 11.12.2013 eine Fehlermeldung, wenn ich den Bestätigungslink zur Aktivierung meines Z.E. Kontos anklicke. Gerade wieder probiert, funktioniert immer noch nicht. Schon 2 Mails geschrieben - bislang ohne Reaktion. Oh Mann, das strapaziert meine Geduld.
Dein Händler hat die ZE Services aktiviert?

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

USER_AVATAR
  • Wuschel800
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
  • Wohnort: Österreich/Gratwein
read
Ist das Problem bei der Netzversorgung für die Zoe bzw R-Link nun in Österreich gelöst?
Ich meine das Netzverbindungsproblem da 3 diesen Dienst von Orange angeblich nicht Richtig übernommen haben soll!
Gibt es da schon Neuigkeiten?
Bei mir funktioniert das immer noch nicht!

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

USER_AVATAR
read
ATLAN hat geschrieben:Eventuell mal mit einem anderen Browser probieren, z.B. IE , vielleicht hilft das was...
Getestet und klappt nicht mit Firefox, IE, Chrome, Safari...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:Dein Händler hat die ZE Services aktiviert?
Bin streng nach Anweisung der Renault-Kundenbetreuung vorgegangen. Es geht in diesem Schritt erstmal nur um die Erstellung des Benutzerkontos. Hier klappt die Verifikation über den Bestätigungslink nicht. Der Händler ist meines Wissens in dieser Phase gar nicht involviert.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

lingley
read
Elektrolurch hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:Dein Händler hat die ZE Services aktiviert?
Bin streng nach Anweisung der Renault-Kundenbetreuung vorgegangen. Es geht in diesem Schritt erstmal nur um die Erstellung des Benutzerkontos. Hier klappt die Verifikation über den Bestätigungslink nicht. Der Händler ist meines Wissens in dieser Phase gar nicht involviert.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... tml#p47865

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wuschel800 hat geschrieben:Ist das Problem bei der Netzversorgung für die Zoe bzw R-Link nun in Österreich gelöst?
Ich meine das Netzverbindungsproblem da 3 diesen Dienst von Orange angeblich nicht Richtig übernommen haben soll!
Gibt es da schon Neuigkeiten?
Bei mir funktioniert das immer noch nicht!
Ah, das könnte die zwei fehlenden Punkte in meiner Ladeauflistung erklären. In Salzburg hab ich auch z.t. Das deutsche Handynetz gehabt. Wird dann beim Auto bzw der tcu Box genauso sein.

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gerade ausprobiert- es funktioniert bei mir.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Störung : MY ZE ONLINE , 15.12.2013 ?

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:
Elektrolurch hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:Dein Händler hat die ZE Services aktiviert?
Bin streng nach Anweisung der Renault-Kundenbetreuung vorgegangen. Es geht in diesem Schritt erstmal nur um die Erstellung des Benutzerkontos. Hier klappt die Verifikation über den Bestätigungslink nicht. Der Händler ist meines Wissens in dieser Phase gar nicht involviert.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... tml#p47865
lingley, den Aktivierungslink hab ich per Mail bekommen - daraus schließe ich, dass meine Mailadresse akzeptiert wird. Die Fehlermeldung kommt, wenn ich den Aktivierungslink benutze.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag