Spracherkennung katastrophal schlecht

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Spracherkennung katastrophal schlecht

USER_AVATAR
read
ZoeDoktor hat geschrieben:Insgesamt ist natürlich das billige Android-System, das dem R-Link-Computer zugrunde liegt, natürlich zu günstig . Aber wenn da ein 600 Euro i-phone verbaut würde, ... vielleicht gegen Aufpreis ... dann würde das halt mit 10-50 facher Rechenpower besser funktionieren.
Da reicht auch eine 100 EUR platine. Beim Iphone bezahlt man ja vor allem den Namen/Software
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Spracherkennung katastrophal schlecht

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Für alle die ein Android Smartphone besitzen gibt es die Möglichkeit die Spracherkennung von google zu nutzen.

Android Auto

Bei neu Auslieferungen soll es inzwischen schon ab Werk aktiv sein.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Spracherkennung katastrophal schlecht

USER_AVATAR
read
Leftaf hat geschrieben:Für alle die ein Android Smartphone besitzen gibt es die Möglichkeit die Spracherkennung von google zu nutzen.

Android Auto
Danke für den beindruckenden Link.
Nach dem Studium des tollen Eintrags:
Das Risiko und der Aufwand der Eingriffs in die aktiven Leitungen des CAN-Bus ist mir zu hoch. Ich hab mich an meine etwas sprachbehinderte ZOE schon gewöhnt.
:roll: :lol: :D
E-Mobilität hält gesund und macht Spass

Re: Spracherkennung katastrophal schlecht

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Befehle die die Zoe kann versteht unser Scenic von 2018 nicht mal.
z.B. Adresssuche / Adresseingabe versteht der gar nicht.
Gruß Christian
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag