Siri und Freisprechen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Siri und Freisprechen

leckermojito
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
  • Wohnort: Mainhausen
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
morgenmicha hat geschrieben:Ich denke mal, es ist seit einem der letzten iOS Updates vorhanden...
Nein, es liegt definitiv am R-Link. Bei mir läuft es wieder nach dem ich den Tipp mit dem deaktivieren Freisprech-Sonderfunktionen im ddt4all durchgeackert habe. Habe auch gleichzeitig das Android Auto gedöns freigeschaltet auch wenns mir als iOS Usern nix bringt


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns
Anzeige

Re: Siri und Freisprechen

morgenmicha
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Cottbus
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
leckermojito hat geschrieben:
Nein, es liegt definitiv am R-Link.
ok, danke für den Hinweis. Sobald ich ein Kabel habe, werde ich das dann auch mal testen!
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset

Re: Siri und Freisprechen

leckermojito
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
  • Wohnort: Mainhausen
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
morgenmicha hat geschrieben:Sobald ich ein Kabel habe, werde ich das dann auch mal testen!
Denk dran: selbst mit Kabel musst du noch ein bisschen Basteln um auf den 2. Bus zu kommen


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns

Re: Siri und Freisprechen

morgenmicha
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Cottbus
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das stimmt Ben, während ich softwaremässig eher bewandert bin, ist das genau mein "Problem" ;-)
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset

Re: Siri und Freisprechen

soerenkarch
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 21. Jun 2017, 08:32
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo
Was meint ihr mit ddt4all
Was ist das ? Ich verstehe nicht was zu machen ist
Danke
leckermojito hat geschrieben: Ddt4all habe ich mir aufgrund von Windows-only Software noch nicht angesehen. Werde ich aber jetzt wohl mal machen. Danke für den Tipp


Cheers

Ben

Re: Siri und Freisprechen

USER_AVATAR
read
ddt4all ist eine Software mit der man u.a. einige Einstellungen des Zoe R-Link umprogrammieren kann.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Siri und Freisprechen

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben: ddt4all ist eine Software mit der man u.a. einige Einstellungen des Zoe R-Link umprogrammieren kann.
... für Leute die sich damit auskennen. (das fehlte in Deinem Satz noch)

Es sollte da keiner rangehen der in der Beschreibung im Wiki bei jedem zweiten Wort nachgoogeln muß was das heißt...

Grüazi MaXx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile