Seitenspiegel sind klappbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Seitenspiegel sind klappbar

novalek
read
In der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden. Sagen wir, es ist eine "undocumented feature".
Waschanlagenbürsten waren wohl ein wenig derb - Aufstand - ach nein, beide Spiegel kann man händisch zur Scheibe klappen - sinnvoll. Elektrische Antriebe wären ohnehin bei Eis und Frost mehr oder weniger empfindlich.
Anzeige

Re: Seitenspiegel sind klappbar

USER_AVATAR
read
Ist es nicht bei jedem Auto so, dass man die Spiegel händisch einklappen kann?
Mir ist noch kein Fahrzeug über den Weg gelaufen, bei dem es nicht gegangen wäre.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Seitenspiegel sind klappbar

USER_AVATAR
read
Das wird schon wg. Fußgängerschutz gemacht. Der klügere gibt nach 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Seitenspiegel sind klappbar

MineCooky
read
Jep, bin schon mal dumm an den Spiegel gelaufen und dann is er auch ein geklappt.

Re: Seitenspiegel sind klappbar

panoptikum
  • Beiträge: 5275
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Elektrisch wäre schon sehr fein, wenn es mit dem Keyless-Go gekoppelt wäre.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Seitenspiegel sind klappbar

USER_AVATAR
read
Also bei einem Auto das ich mal hatte konnte man den Spiegel genau einmal einklappen
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Seitenspiegel sind klappbar

MineCooky
read
Hachtl hat geschrieben:Also bei einem Auto das ich mal hatte konnte man den Spiegel genau einmal einklappen Bild
Da ist doch die Zoe schon ein Fortschritt :hurra:

Re: Seitenspiegel sind klappbar

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
Immerhin gibt es Spiegel welche beheizt und elektrisch einklappar bei der Swissedition ;)

http://www.renault-suisse.ch/renaultch- ... sliste.pdf
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW

Re: Seitenspiegel sind klappbar

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
HOSCHLA hat geschrieben:Immerhin gibt es Spiegel welche beheizt und elektrisch einklappar bei der Swissedition ;)

http://www.renault-suisse.ch/renaultch- ... sliste.pdf
Über Sinn und Unsinn elektrisch anklappbarer Spiegel mag man noch streiten, beheizbar sind die Spiegel bei der normalen Zoe aber auch. Heizung wird mit der Heckscheibenheizung zusammen aktiviert, siehe BA...

Grüße
Jack

Re: Seitenspiegel sind klappbar

MineCooky
read
Und warum bekommen die Schweizer das und die Deutschen nicht? :kap:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag