Seitenspiegel sind klappbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Seitenspiegel sind klappbar

Kartenspieler
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 19. Jun 2016, 12:05
read
MineCooky hat geschrieben:Und warum bekommen die Schweizer das und die Deutschen nicht? :kap:

Warum bekommen die Schweizer, Norweger, DAB+ Radios ohne Aufpreis und die Deutschen überhaupt nicht?
Weil wir anscheinend so blöd sind, dass man uns den Elektroschrott noch verkaufen kann, für dessen Entsorgung Renault sonst sogar Gebühren zahlen müsste.
Anzeige

Re: Seitenspiegel sind klappbar

Fotowolf
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
  • Wohnort: Schörfling am Attersee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 539 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Meine im Jänner 2015 nach Österreich importierte ZOE Intens (produziert Okt. 2014) ist eine "Germanedition" :-) Dieser Wagen hat definitiv beheizbare Spiegel.
Habe ich selber gesehen, als in der Werkstatt der rechte Spiegel wegen eines Fehlers des Außentemperatursensors zerlegt werden musste. Im unteren Bildbereich sind die Anschlüsse der Heizung zu sehen. Auch sieht man die hellen Streifen auf der Glasrückseite, tlw. verdeckt durch den schwarzen Kunststoff:
TempSensorReparatur-0002.JPG
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (1.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (122.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)

Re: Seitenspiegel sind klappbar

USER_AVATAR
read
Fotowolf hat geschrieben:Meine im Jänner 2015 nach Österreich importierte ZOE Intens (produziert Okt. 2014) ist eine "Germanedition" :-) Dieser Wagen hat definitiv beheizbare Spiegel.
Habe ich selber gesehen, als in der Werkstatt der rechte Spiegel wegen eines Fehlers des Außentemperatursensors zerlegt werden musste. Im unteren Bildbereich sind die Anschlüsse der Heizung zu sehen. Auch sieht man die hellen Streifen auf der Glasrückseite, tlw. verdeckt durch den schwarzen Kunststoff:
TempSensorReparatur-0002.JPG
Die Heizung gibt es auch bei der 210-er ZOE, wie hier schon beschrieben, wird die Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung gestartet.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag