Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Seit kurzem (evtl update auf Ios 10) habe ich das Problem, dass mein iphone zwar korrekt erkannt wird, jedoch rlink nichtmehr mit meinen Playlists zusammenarbeitet. Es werden alle songs abgespielt sofern sie direkt am iphone ausgewählt werden und auch Titel und Interpret erscheinen im Display. Klicke ich aber zb auf "neue auswahl", wird mir ein leerer "bluetooth ordner" angezeigt und nicht wie früher die Übersicht meiner Playlists.
Hat noch jemand dieses Problem?
Anzeige

Re: Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Hatte keiner außer mir das Problem?

Ios 10 war das Problem. Seit dem update auf 10.1 gehts

Re: Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

igalvezgil
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27
read
Hallo,

ich habe jetzt ein Jahr das iPhone über Bluetooth genutzt, aber weiss jetzt die USB-Anbindung zu schätzen.
Bei mir klappte das durchsuchen per Bluetooth nie.

Per USB hat man mehr Optionen, z.B. wird das Cover angezeigt, man kann Titel, Playlisten etc. zuverlässig durchsuchen.

Selten hat es mal einen Aussetzer, aber mir persönlich macht es mehr Spaß als Bluetooth.

Wichtig ist, dass man ein Original-Kabel (oder MFI-Zertifiziert) nutzt, da er sonst die Daten nicht überträgt.

Vielleicht ist das ja auch was für Dich...

Grüße

Re: Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Danke für den Tip, probier ich morgen direkt mal aus. Ich hab tatsächlich, seit ich meine Zoe hab, noch nie mein iPhone mit der USB-Buchse verbunden :shock:

By the way, seit 10.1.1 geht es wieder nicht...auch jetzt mit Update auf 10.2 nicht.

Ist schon etwas ärgerlich...wobei ich nicht genau weiß auf wen ich sauer sein soll...Renault oder Apple.

Re: Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Eher apple,
Vor 10 konnte ich über Bluetooth WhatsApp wiedergeben
Jetzt nicht mehr
Nachricht läuft
Radio schaltet auf stumm (Telefon Gespräch) aber man hört nix
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag