Rlink Produkte verschwinden

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Rlink Produkte verschwinden

Beitragvon Twizyflu » So 29. Mär 2015, 20:32

Alles wertlos...
habe heute wieder ein kritisches Email an Renault Österreich verfasst. Rlink haben sie (was die Pflege angeht) versemmelt wie nur was...
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18819
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Rlink Produkte verschwinden

Beitragvon HarryHacker » Mo 13. Apr 2015, 19:39

@Twizyflu: probier doch einfach mal Deinen Account in Österreich zu löschen und mach dann einen MyRenaultAccount in Deutschland. warte 1-2 Tage und dann müsstetst Du doch bestimmt auch den deutschen R-Link-Store in Deinem deutschen MyRenaultAccount haben. da kauftse Dir dann die Apps und löschst die Zoe in MyRenault wieder und danach den kompletten deutschen MyRenaultAccount und fängst dann wieder in Österreich an. Aber vorher die Apps sauber installieren.... Ich denke mal, dass das geht :massa:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Rlink Produkte verschwinden

Beitragvon Jack76 » Mo 13. Apr 2015, 19:47

Und wenn er das Link mal zurücksetzen muss, das Spielchen nochmal, da ja dann die Apps flöten sind? Hmm....
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Rlink Produkte verschwinden

Beitragvon HarryHacker » Mo 13. Apr 2015, 19:48

... darum sage ich ja, mal ausprobieren. Die Lizenz wird eventuell in der Synch-Liste des R-Link dauerhaft angezeigt ... Probieren geht über studieren ... warum passt das zum R-Link ? :lol:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Rlink Produkte verschwinden

Beitragvon SWERNER » Di 14. Apr 2015, 09:16

Mittlerweile ist die "Z.E. Ladesäulen" APP wieder aufgetaucht, kann auch die SD Karte geladen, aber nicht installiert werden.

Jedoch ist seit dem letzten "Systemupdate" ein neues Icon mit Ladesäulen im Navigationsmenü, dass auch funktioniert.

Habe zu Hause an der Wallbox geladen und beim nächsten Start des Zoes hatte er eine neue persönliche Ladesäule erkannt.

Also ist die Funktion jetzt buildin.

Sascha.
ZOE Zen 2013 energy blue / i3 94Ah bestellt
---------------------------------------------------------------
Hauskraftwerk E3DC S10
Batteriespeicher 9,2 KW
PV Anlage 8,67 KW
SWERNER
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37

Re: Rlink Produkte verschwinden

Beitragvon HarryHacker » Di 14. Apr 2015, 17:46

ZE-Ladesäulen ist keine APP; Was Du gefunden hast ist in der Kategorie Kartenmaterial das Preodukt Z. E. Ladesäulen und beinhaltet eine Aktualisierung, warte mal ... Aktualisierung :?: .... :lol: :lol: :lol: ..... der E-POI´s von Renault.

Der Button "Ladesäule unter Navigation > Ziel Ladesäule ist ganz normal Standard und dürfte eigentlich nie verschwunden gewesen sein ....
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast