Rlink Produkte verschwinden

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Rlink Produkte verschwinden

USER_AVATAR
read
Alles wertlos...
habe heute wieder ein kritisches Email an Renault Österreich verfasst. Rlink haben sie (was die Pflege angeht) versemmelt wie nur was...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Rlink Produkte verschwinden

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
@Twizyflu: probier doch einfach mal Deinen Account in Österreich zu löschen und mach dann einen MyRenaultAccount in Deutschland. warte 1-2 Tage und dann müsstetst Du doch bestimmt auch den deutschen R-Link-Store in Deinem deutschen MyRenaultAccount haben. da kauftse Dir dann die Apps und löschst die Zoe in MyRenault wieder und danach den kompletten deutschen MyRenaultAccount und fängst dann wieder in Österreich an. Aber vorher die Apps sauber installieren.... Ich denke mal, dass das geht :massa:

Re: Rlink Produkte verschwinden

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Und wenn er das Link mal zurücksetzen muss, das Spielchen nochmal, da ja dann die Apps flöten sind? Hmm....

Re: Rlink Produkte verschwinden

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
... darum sage ich ja, mal ausprobieren. Die Lizenz wird eventuell in der Synch-Liste des R-Link dauerhaft angezeigt ... Probieren geht über studieren ... warum passt das zum R-Link ? :lol:

Re: Rlink Produkte verschwinden

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Mittlerweile ist die "Z.E. Ladesäulen" APP wieder aufgetaucht, kann auch die SD Karte geladen, aber nicht installiert werden.

Jedoch ist seit dem letzten "Systemupdate" ein neues Icon mit Ladesäulen im Navigationsmenü, dass auch funktioniert.

Habe zu Hause an der Wallbox geladen und beim nächsten Start des Zoes hatte er eine neue persönliche Ladesäule erkannt.

Also ist die Funktion jetzt buildin.

Sascha.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW

Re: Rlink Produkte verschwinden

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
ZE-Ladesäulen ist keine APP; Was Du gefunden hast ist in der Kategorie Kartenmaterial das Preodukt Z. E. Ladesäulen und beinhaltet eine Aktualisierung, warte mal ... Aktualisierung :?: .... :lol: :lol: :lol: ..... der E-POI´s von Renault.

Der Button "Ladesäule unter Navigation > Ziel Ladesäule ist ganz normal Standard und dürfte eigentlich nie verschwunden gewesen sein ....
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag