RLINK: Go To Your Local Dealer

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: RLINK: Go To Your Local Dealer

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Matthias,

falls Du es nicht schon selber rausgefunden hast: Du musst mit Deiner Keycard soweit vom Auto weg, dass R-Link einschlafen kann - danach hat sich bei mir R-Link aus dem Tiefschlaf heraus von selber wieder geheilt. Das System wird wohl offenbar erst nach einiger Zeit (15-30 min??) ganz runtergefahren.

Heute früh müsste nach meiner Theorie wieder alles im Lot sein.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
Anzeige

Re: RLINK: Go To Your Local Dealer

lingley
read
Hört sich nach Trick "F26" an.

Re: RLINK: Go To Your Local Dealer

USER_AVATAR
  • Matthias
  • Beiträge: 71
  • Registriert: So 10. Jun 2012, 21:23
  • Wohnort: Aschaffenburg
read
Mein RLink funktioniert wieder. Allerdings war am nächsten Morgen auch wieder diese Meldung. Erst nachdem ich während des Bootvorgangs die SD-Karte und USB Stick herausgenommen habe, ist das System hochgefahren und läuft seit dem wieder. Entweder war das Zufall oder die Lösung....
Zoe Zen, Taupe-Beige, Rückfahrkamera
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag