RLINK: Go To Your Local Dealer

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: RLINK: Go To Your Local Dealer

Beitragvon tommy_z » Mi 10. Dez 2014, 00:19

Hi Matthias,

falls Du es nicht schon selber rausgefunden hast: Du musst mit Deiner Keycard soweit vom Auto weg, dass R-Link einschlafen kann - danach hat sich bei mir R-Link aus dem Tiefschlaf heraus von selber wieder geheilt. Das System wird wohl offenbar erst nach einiger Zeit (15-30 min??) ganz runtergefahren.

Heute früh müsste nach meiner Theorie wieder alles im Lot sein.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Anzeige

Re: RLINK: Go To Your Local Dealer

Beitragvon lingley » Mi 10. Dez 2014, 00:28

Hört sich nach Trick "F26" an.
lingley
 

Re: RLINK: Go To Your Local Dealer

Beitragvon Matthias » Do 11. Dez 2014, 14:04

Mein RLink funktioniert wieder. Allerdings war am nächsten Morgen auch wieder diese Meldung. Erst nachdem ich während des Bootvorgangs die SD-Karte und USB Stick herausgenommen habe, ist das System hochgefahren und läuft seit dem wieder. Entweder war das Zufall oder die Lösung....
Zoe Zen, Taupe-Beige, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Matthias
 
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:23
Wohnort: Aschaffenburg

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste