R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

Beitragvon HarryHacker » Di 14. Apr 2015, 07:44

Ich wollte damals selber mal Videos abspielen und hatte anfangs meine Probleme. Die Liste habe ich ganz normal auf Nachfrage der Formate aus Brühl bekommen :idea:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Anzeige

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

Beitragvon rolandk » Di 14. Apr 2015, 07:47

Und, ist es Dir letztlich mit Hilfe dieser Daten gelungen, Videos zufriedenstellend abzuspielen?

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

Beitragvon HarryHacker » Di 14. Apr 2015, 07:56

Vom technischen Grundsatz ja, aber leider wird beim R-Link die untere und obere Zeile angezeigt .... wie soll ich das erklären .... DFu hat ja oben am Bildschirm immer diese Statuslöeiste mit Uhrzeit etc und ganz unten hast Du ja immer die Zeile mit dem Pfeil nach links für zurück und rechts unten dieses + für das Kontextmenü.

Diese beiden schwarzen Zeilen werden weiterhin, aber ohne Inhalt, beim Videoabspielen angezeigt ... Jedenfalls war es so bei mir. Aber mal ehrlich: Das ist echt nur reine Spielerei, die man nicht unbedingt braucht. Dir geht es bestimmt wie mir: testen und zum laufen bringen :D .... danach habe ich nie wieder ein Video abgespielt .... :roll:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

Beitragvon Nasenmann » Mo 20. Jul 2015, 22:16

Ich habe jetzt mal ein bisschen mit dem offset experimentiert und für mich erscheinen -350ms am besten zu passen.

Verschoben habe ich die Tonspur mit dem Programm "Avidemuxx"
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt LT März 2018
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 500
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste