R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Ich wollte damals selber mal Videos abspielen und hatte anfangs meine Probleme. Die Liste habe ich ganz normal auf Nachfrage der Formate aus Brühl bekommen :idea:
Anzeige

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

rolandk
read
Und, ist es Dir letztlich mit Hilfe dieser Daten gelungen, Videos zufriedenstellend abzuspielen?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Vom technischen Grundsatz ja, aber leider wird beim R-Link die untere und obere Zeile angezeigt .... wie soll ich das erklären .... DFu hat ja oben am Bildschirm immer diese Statuslöeiste mit Uhrzeit etc und ganz unten hast Du ja immer die Zeile mit dem Pfeil nach links für zurück und rechts unten dieses + für das Kontextmenü.

Diese beiden schwarzen Zeilen werden weiterhin, aber ohne Inhalt, beim Videoabspielen angezeigt ... Jedenfalls war es so bei mir. Aber mal ehrlich: Das ist echt nur reine Spielerei, die man nicht unbedingt braucht. Dir geht es bestimmt wie mir: testen und zum laufen bringen :D .... danach habe ich nie wieder ein Video abgespielt .... :roll:

Re: R-Link, welche Multimedia-Dateitypen sind denn abspielba

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt mal ein bisschen mit dem offset experimentiert und für mich erscheinen -350ms am besten zu passen.

Verschoben habe ich die Tonspur mit dem Programm "Avidemuxx"
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag