R-Link und eMail

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link und eMail

Beitragvon biker4fun » Sa 24. Jan 2015, 17:04

Hallo zusammen,

Ich wollte mir mal das Thema R-Link und eMail zu Gemüte führen. Dabei musste ich feststellen, dass ich im R-Link im Fahrzeug keinen Menupunkt eMail habe (oder ich bin blind und habe ihn nicht gefunden). Sollte doch unter Dienste sichtbar sein, oder? Wenn ich mich im Browser bei MyRenault einlogge, ist die eMail-App angeblich installiert. Nur finde ich nichts...

Kann mich jemand mal diesbezüglich aufklären...

Danke!

Gruß
Martin
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1225
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Anzeige

Re: R-Link und eMail

Beitragvon Jack76 » Sa 24. Jan 2015, 17:09

Einfach im Browser mal wegblicken, SD syncen, dann wieder anhaken und neu syncen, dann sollte sie wieder auf der SD sein und Zoe beim einlegen der SD Karte die App installieren... Hast Du mal zwischenzeitlich nen Werksreset gemacht? Dabei verschwinden diese Progs nämlich und Du hast besagten Effekt....

Grüße

Jack
Jack76
 
Beiträge: 2388
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: R-Link und eMail

Beitragvon biker4fun » Sa 24. Jan 2015, 17:43

Danke für den Tipp! Werde es ausprobieren. Kann im Moment meine Apps im Browser nicht bearbeiten. Kommt ne Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist
Werksreset, hm, bewusst kann ich mich nicht daran erinnern...
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1225
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: R-Link und eMail

Beitragvon biker4fun » Sa 24. Jan 2015, 20:01

Hat funktioniert! Nochmals Danke!

Gruß
Martin
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1225
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste