R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

Beitragvon energieingenieur » So 14. Jul 2013, 18:34

Mich nervt tierisch, dass die Tastatur (für Navi, E-Mails, etc.) alphabetisch sortiert ist und man nicht auf QWERTZ umstellen kann. Oder weiß Jemand, wo im Menü das versteckt ist? Ich hab viel gesucht, aber nichts gefunden.
energieingenieur
 
Beiträge: 1649
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

Re: R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

Beitragvon CorpSpy » So 14. Jul 2013, 19:08

Klar geht das. Einfach unter den Systemeinstellungen. Da kannst du unterschiedliche Tastaturen einstellen.

Menü, System, 2. Seite, Tastaturen, Mehr...

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 09:48
Wohnort: Salzburg

Re: R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

Beitragvon energieingenieur » So 14. Jul 2013, 21:12

Danke! Dann kann ich meinem Händler ja morgen mal ein Aha-Erlebnis gönnen ;-) Der sagte, das ginge bei R-Link nicht.
energieingenieur
 
Beiträge: 1649
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste