R-Link online Zugang: Technischer Fehler

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link online Zugang: Technischer Fehler

Beitragvon chreguh » Mi 21. Dez 2016, 10:43

Hallo,

Ich komme seit 3 Wochen nicht mehr in den R-Link Store. Nach dem einloggen wird rot "Technischer Fehler" angezeigt. Habe dies dem Support von Renault Schweiz schon gemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Ist das nur bei mir oder nur bei der Schweizer Renault Seite?

Bild

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Zoe Q210 schwarz, BMS Update Frühling '17, 98% SOH, 40'000 km, Juice Booster 2, LED H7 Leuchten
chreguh

Anzeige

Re: R-Link online Zugang: Technischer Fehler

Beitragvon Zlogan » Mi 21. Dez 2016, 14:00

Also ich hatte gestern im deutschen R-Link Store keinerlei Probleme.
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht seit 09/2016
WARTEN auf Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 08/2017, Vorläufer von AH Darmas in Herne, geplant Anfang November 2017, Ende Dezember 2017 (unterm Weihnachtsbaum? Geburtstagsgeschenk?)...
Zlogan

Beitragvon St.Redlin » Mi 21. Dez 2016, 22:48

Also bei mir sah die Anmeldung so aus wie auf Deinem gezeigten Bild, als nach 3 Jahren die ZE-Dienste ausgelaufen waren. Ich hatte zwar schon über den Store, als es noch ging nachgekauft, musste dann aber bis zu diesem Tag warten, weil erst dann der alte Aktivierungscode für den Wagen abgelaufen war, so dass ich in MY-ZE-ONLINE.de einen neuen Aktivierungscode für das Fahrzeug eintragen konnte (der Code kam auch erst nach telefonischer Nachfrage per Mail). Danach konnte ich mich bei MY-RENAULT.de wieder mit den altbekannten Zugangsdaten anmelden. Gruß.
St.Redlin

Beitragvon holzhacker » So 12. Feb 2017, 22:47

Ich hatte heute den My-Renault und My-ZE User angelegt und beim ersten Anlauf hat alles geklappt. Als ich dann später in den R-Link Store schauen wollte, auch bei mir "technischer Fehler" :-(

Schöne neue Online-Welt. In den Werbevideos sieht das alles immer ganz klasse aus - die Realität ist meistens anders...
holzhacker

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link