R-Link ohne Verbindung ins Netz

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-Link ohne Verbindung ins Netz

USER_AVATAR
read
Heute zeigt mir das Auto auch an, dass es wieder verbunden ist, der Status wird allerdings nicht aktualisiert :x
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige

Re: R-Link ohne Verbindung ins Netz

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Daniel hat geschrieben:
...., allerdings habe ich den Menüpunkt Datenfreigabe gestern nicht mehr gefunden, vermutlich, weil keine Datenverbindung besteht... ? Wo lage der noch einmal ?

Seite D74 der r-link Bedienungsanleitung
Screenshot_2014-01-20-13-22-22.png
r-link Bedienungsanleitung Seite D74

Re: R-Link ohne Verbindung ins Netz

USER_AVATAR
read
dibu hat geschrieben:Siehe Parallel-Thread zum Thema "Server-Ausfall". Anscheinend wird von Renault an den Servern rumgebastelt und alle sind davon betroffen.
Na ja, dann besteht ja zumindest die Hoffnung, dass danach die Funktion des Heizungs-Fernstarts endlich zuverlässig funktioniert :twisted:
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: R-Link ohne Verbindung ins Netz

USER_AVATAR
read
Ich kriege den willkommensbrief nicht weil der Verkäufer angeblich noch keinen Zugang hat.
Kann das sein? Wieso sollte der keinen Zugang haben?

Rlink läuft wieder
Nur es steht da status verbunden und das aber mit nur grauen balken. Rlink store und weitere apps gehen nicht.
Sind grau und haben ein schloss drauf.
Wirklich top.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link ohne Verbindung ins Netz

USER_AVATAR
read
Hier geht es wieder, der Heizungsstart funktioniert allerdings nach wie vor unzuverlässig.
Den Programmierern von Renault gehört das Ganze um die Ohren gehauen.
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag