R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei mir gehts auch nicht am Lenkrad.
Wobei die ok Google erkennung recht zuverlässig funktioniert.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km
Anzeige

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
read
TobsCA! hat geschrieben:Bei mir gehts auch nicht am Lenkrad.
Wobei die ok Google erkennung recht zuverlässig funktioniert.

MfG
Ah, ok... Hatte irgendwann irgendwo mal gelesen daß man den Lenkrad-Knopf länger drücken muß um die Google Spracherkennung aufzurufen... War, glaub ich, in einem Clio mit offiziellem Android Auto...
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Hat bei mir nicht funktioniert.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
read
Athlon hat geschrieben:Hat bei mir nicht funktioniert.
???

Was hat bei Dir nicht funktioniert, der Knopf oder das Freisprechen???

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
read
P.S. Heut geht im Osten von München nochmal was mit Freischaltung - beim eAuto-Stammtisch in Erding...

==>Beitrag im Forum

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

ZoeGönnheim
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 19:06
read
se38 hat geschrieben:
ZoeGönnheim hat geschrieben: Gibt es eine Liste ...
Bisher sieht die Liste so aus:
  • Tho
    morgenmicha
    se38
    MaXx.Grr
    eDEVIL
Wobei wir bereits bei der vorletzten Station angekommen sind, falls ich nichts verpasst habe.
Könntet ihr mich dann hinter eDEVIL aufnehmen, bitte.
eDEVIL sag mir bitte Bescheid, wenn du das Kabel nicht mehr benötigst. Ich sende dir dann meine Adresse per PN.
Danke
Bernd
Zuletzt geändert von ZoeGönnheim am Sa 7. Apr 2018, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Intens perlmutt weiß --> Upgraded to Tesla Model S 85 :P

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
MaXx.Grr hat geschrieben:
Athlon hat geschrieben:Hat bei mir nicht funktioniert.
???

Was hat bei Dir nicht funktioniert, der Knopf oder das Freisprechen???

Grüazi MaXx
Der Knopf um die Spracheingabe mit Google zu nutzen. Ich komme immer bei Renault raus und das Ding versteht mein sächsisch nicht :mrgreen:
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

chreguh
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Ich wolte Mirrorlink dieses Wocghenende installieren. Nun hatte ich gestern im Store eine Meldung, dass es ein Update für R-Link gibt. Ich habe mir die Angezeigte Versionsnummer nicht gemerkt, aber ich habe vor 2 Wochen die damals neuste Aufgespielt. Wisst ihr, ob dire Freischalung von Mirrorlink mit dem Update noch geht? Ich habe das Update noch nicht installiert.
Zoe Q210 2014 weiss, BMS Update Frühling '17, 95% SOH, 156'000 km, LED H7 Leuchten,
Zappy V1 mit PV-Überschuss laden, Juice Booster 2 für unterwegs
Kia eNiro MY21 weiss

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
chreguh hat geschrieben:Hallo Ich wolte Mirrorlink dieses Wocghenende installieren. Nun hatte ich gestern im Store eine Meldung, dass es ein Update für R-Link gibt. Ich habe mir die Angezeigte Versionsnummer nicht gemerkt, aber ich habe vor 2 Wochen die damals neuste Aufgespielt. Wisst ihr, ob dire Freischalung von Mirrorlink mit dem Update noch geht? Ich habe das Update noch nicht installiert.
Ich glaube nicht das Renault so schnell ist eine Weg zu finden es zu unterbinden. Aber wenn du sichergehen willst und Version 4.6 schon bei dir installiert ist erst modification durchführen dann Updaten.

Version 11.329 im Portal die dann nach der Installtion im Auto als 11.392 angezeigt wird, gibt keine Probleme
Renault ZOE Intens
Bild

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

USER_AVATAR
read
@alleBerliner und Speckgürtelbrandenburger Laßt uns mal ein Treffen organisieren, wo wir das gebündelt machen. Das kabel müsste ja demnächst bei mir eintreffen

@ZoeGönnheim kalr, mach ich. Schick mir doch schon mal deine Postadresse
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag