R-Link, It's not a bug it's a feature...

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

Beitragvon Ruhr_Atoll » Do 20. Okt 2016, 04:56

In den Einstellungen - irgendwo unter System zu finden - konnte man die Stimme für sein Navi auswählen. Denke mal hier ist eine französische ausgewählt.
Ruhr_Atoll
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:05

Anzeige

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

Beitragvon moxl » Do 20. Okt 2016, 12:12

Lass es doch, so kannst du schnell französisch lernen :lol:
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:18

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

Beitragvon meinuwe » Mo 24. Okt 2016, 20:10

Jetzt hab ich doch selber hinbekommen... Habe einfach die Systemsprache mal auf English eingestellt .... Navi wurde auch auf Englisch übernommen. Dann zurück auf Deutsch ... ahaa nun auch Navi wieder deutsch. Wahrscheinlich beim ersten mal Sprache umstellen die Navi App nicht richtig initialisiert.

Viele Grüße Uwe
Benutzeravatar
meinuwe
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:47
Wohnort: Kurzenaltheim

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

Beitragvon Pol-Pott » Mi 8. Feb 2017, 10:09

Ach nee, man hat nur einen Timer, oder ?
Programmiere die Ladung über die Handy-App ab 6oo Uhr.
Programmiere die Vorklimatisierung über die Handy-App auf 8oo Uhr.
Mehrfach danach auf dem Handy die Einstellung überprüft und es wird auch korrekt auf dem Handy angezeigt.
Wo die Stellbefehle nun hängen geblieben sind - am R-Link des Fahrzeugs hab ich nicht nachgeguckt.

Laut Stromzähler läuft die Ladung auch an. Nur um 8oo Uhr - still ruht der Ventilator. Also per Fernbedienung nachgeholfen, die Heizungstaste gedrückt und nach 5 Minuten ist's wärmer als in der Stube... ein Trost.
Zum Glück - die Heizung zickt nicht (einmal ist keinmal) - hoffentlich holt mich das Lob nicht ein.
Pol-Pott
 
Beiträge: 339
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste