R-Link: Internet R-Link wird nicht angezeigt

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link: Internet R-Link wird nicht angezeigt

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo wenn unter my-renault der R-Link nicht angezeigt wird bitte folgendes Versuche.

Problem: in dem my-renault wird die Verbindung R-Link nicht angezeigt. Das ist nicht das Problem Z.E. Services nicht aktiv das beschreibe ich später.
  • Sollte der KM-Stand (noch) nicht automatisch sich verändern. Bitte den Renault Händler anrufen und Ihn bitten das DigitalPack in seinem Händler Portal zu aktivieren.
    01-08-2013 09-46-46.png
    km Stand
    01-08-2013 09-46-46.png (4 KiB) 4441 mal betrachtet
  • Das kann bis zu 24std dauern.
    Wenn der km Stand sich aktualisiert, ist das Digital Pack aktiv.
  • Dann bitte im Auto das R-Link unter dem Menü Dienste aktivieren -> aktivieren.
    IMG_20130801_180507.png
    R-Link Hauptmenü
    IMG_20130801_180520.jpg
    Meine Dienste
Wichtig ist die Reihenfolge! Ich habe die Dienste bei Auslieferung aktiviert da war es aber noch nicht im System aktiv daher Daten Nirvana und kein R-Link :-( ggf. noch mal eine Nacht warten. Dann sollte der R-Link verfügbar sein.

Wen das alles nicht hilft, unbedingt ein "Ticket" erstellen lassen unter Renault Kundenversprechen. Wenn telefonisch dann die Ansage wegen Auszeichnung abwarten oder #1 drücken dann die #2 für ZE Services wählen. Wenn die Person an der Hotlein sich noch nicht so gut auskennt und ausweichend Antwortet bitte um Rückruf von Herrn Schnell bitte. Der steht im Kontakt mit Herrn Pickartz das ist der Spezialist aber ist im moment mehr als Land unter.
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag