R-Link für Dummies

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link für Dummies

Beitragvon Zebolon » Mo 29. Jun 2015, 19:25

Hi zusammen.
Nachdem ich schon zigmal in euren zahlreichen Threads des R-Link gesucht habe, wage ich es doch noch einen eigenen Thread zu erstellen, da ich inzwischen völlig verwirrt bin.
Stand meines R-Link Systems ist von Mai 2015 - wurde im Renault Service erledigt.
Ich hatte mir davon auch aktualisierte Ladesäulen erhofft - Fehlanzeige.

Andererseits hatte ich aber auch gelesen, dass ihr die Ladesäulen-Updates hier von der GE-Karte selber raufkopiert.
Das hatte ich nun auch vor und hab mir extra einen Windows Rechner dafür geliehen und auch schon den R-Link Explorer draufgeladen.
Hier kann ich nur 4 Dateien entdecken, sonst gar nichts:
TOMTOM.000
TOMTOM.001
TOMTOM.002
TOMTOM.003

Da ich übermorgen nach Holland fahren wollte, wäre es schön, wenn ich nun die Ladesäulen aktualisieren könnte.
Als Dummy würde ich denken, einfach diese Dateien austauschen gegen aktuelle!???
Allerdings wüsste ich nicht, wie das geht.
Zebolon
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06

Anzeige

Re: R-Link für Dummies

Beitragvon Leftaf » Mo 29. Jun 2015, 19:28

Hi Zebolon,

schau doch mal ins Wiki

ZOÉ wie geht das?

Gruss Leftaf
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste