R-Link Anmeldung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link Anmeldung

Beitragvon stefander » Mi 27. Nov 2013, 19:54

Hallo Forum !
Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage? :?:
Wenn ich mich für das R- Link unter service.renault-ze.com anmelde werde ich nach der Fahrgestellnummer und einem Code gefragt. Fahrgestellnummer habe ich aber den Code habe ich nie bekommen. Der Händler ist auch ratlos (sonnleitner Linz)
Wo habt Ihr diesen Code für die Anmeldung her? Wo war der evt. dabei?
Danke für Infos
Benutzeravatar
stefander
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich

Anzeige

Re: R-Link Anmeldung

Beitragvon wasserkocher » Mi 27. Nov 2013, 19:59

Der steht im Begrüßungsschreiben, das du bekommen haben solltest. Hat bei mir aber auch einige Wochen gedauert.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Re: R-Link Anmeldung

Beitragvon golfsierra » Mi 27. Nov 2013, 20:01

Sonnleitner Leonding oder Urfahr? Einfach kurz nachhaken, die können dir den Code (und das Begrüßungsschreiben) innerhalb von 5 Minuten ausdrucken ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: R-Link Anmeldung

Beitragvon stefander » Mi 27. Nov 2013, 20:30

Danke für die schnelle Antwort .Habe nie ein Begrüßungsschreiben erhalten! Auto seit 22 August.Werde in Linz Urfahr gleich morgen nachhacken. :idea:
Benutzeravatar
stefander
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich

Re: R-Link Anmeldung

Beitragvon HarryHacker » Mi 27. Nov 2013, 22:32

Hallo Stefander,

trenne gedanklich den Bereich R-Link VON ZE-Services !!

Du willst Dich beim Connect/Interactive-Service anmelden. Das hat nichts mit R-Link zu tun. Dein "freundlicher" hat für Dich einen ZE-Connect-Vertrag & einen ZE-Interactive-Vertrag abgeschlossen. Bei den Vertragsunterlagen kommt automatisch ein Begrüßungsschreiben mit aus dem Drucker, welches er Dir geben muss.

Wenn Du neben ZE-Connect auch ZE-Interactive abgescxhlossen hast must Du Dich nur an das Begrüßungsschreiben "ZE-Connect" halten; das ZE-Interactive-Anschreiben kannst Du getrost zu Deinen Unterlagen legen/abheften.
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast