R-Link Anmeldung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link Anmeldung

USER_AVATAR
  • stefander
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
  • Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Forum !
Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage? :?:
Wenn ich mich für das R- Link unter service.renault-ze.com anmelde werde ich nach der Fahrgestellnummer und einem Code gefragt. Fahrgestellnummer habe ich aber den Code habe ich nie bekommen. Der Händler ist auch ratlos (sonnleitner Linz)
Wo habt Ihr diesen Code für die Anmeldung her? Wo war der evt. dabei?
Danke für Infos
1996 E-Golf1 Selbstumbau 45km Reichweite Bleiakku, 8/2013 ZOE Q210, 10/2019 ZE 40 R110 blau Kaufakku 65 000km, 4/2022 ZOE R110 ZE 50 Kaufakku mit CCS aquamarinblau,
PV 6,4 kWp und 5,6 kWp mit 11,5 kWh BYD Speicher, seit 2014 Verbrennerfrei
Anzeige

Re: R-Link Anmeldung

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Der steht im Begrüßungsschreiben, das du bekommen haben solltest. Hat bei mir aber auch einige Wochen gedauert.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: R-Link Anmeldung

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Sonnleitner Leonding oder Urfahr? Einfach kurz nachhaken, die können dir den Code (und das Begrüßungsschreiben) innerhalb von 5 Minuten ausdrucken ...
S 70D

Re: R-Link Anmeldung

USER_AVATAR
  • stefander
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
  • Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Danke für die schnelle Antwort .Habe nie ein Begrüßungsschreiben erhalten! Auto seit 22 August.Werde in Linz Urfahr gleich morgen nachhacken. :idea:
1996 E-Golf1 Selbstumbau 45km Reichweite Bleiakku, 8/2013 ZOE Q210, 10/2019 ZE 40 R110 blau Kaufakku 65 000km, 4/2022 ZOE R110 ZE 50 Kaufakku mit CCS aquamarinblau,
PV 6,4 kWp und 5,6 kWp mit 11,5 kWh BYD Speicher, seit 2014 Verbrennerfrei

Re: R-Link Anmeldung

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Hallo Stefander,

trenne gedanklich den Bereich R-Link VON ZE-Services !!

Du willst Dich beim Connect/Interactive-Service anmelden. Das hat nichts mit R-Link zu tun. Dein "freundlicher" hat für Dich einen ZE-Connect-Vertrag & einen ZE-Interactive-Vertrag abgeschlossen. Bei den Vertragsunterlagen kommt automatisch ein Begrüßungsschreiben mit aus dem Drucker, welches er Dir geben muss.

Wenn Du neben ZE-Connect auch ZE-Interactive abgescxhlossen hast must Du Dich nur an das Begrüßungsschreiben "ZE-Connect" halten; das ZE-Interactive-Anschreiben kannst Du getrost zu Deinen Unterlagen legen/abheften.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag