Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv)

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
read
blackballooon hat geschrieben:ich glaub für österreich gibts keine myrenault app..
Aber es gibt eine österreichische Webseite, da bei MyRenault eingeloggt kommt man auch zu den Z.E.Services weiter.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
read
ja da komm ich auf die seite die ausschat wie die ze service app. aber so eine anzeige hab ich da nirgendwo. vl ist das ja in ö auch anders

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
read
Anzeige?
Die Ladestandsanzeige siehst Du unter https://www.services.renault-ze.com, wenn sie denn bei Dir funktioniert.
Die Z.E. Vertragsinformationen bei MyRenault.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
read
ich meine die vertragsinformationen. bei mein-renault.at find ich das nirgends

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
blackballooon hat geschrieben:ich meine die vertragsinformationen. bei mein-renault.at find ich das nirgends
Das heisst auch nicht mein Renault sondern my renault.at :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
read
also ich melde mich dort an:
http://mein-renault.at/
aber die seite geht schon seit gestern nicht.

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Seit Tagen funktioniert Tom Tom Live, Heizung per App und sogar die Ladeende SMS ziemlich gut.

Ich hoffe, dass es mit diesem Posting jetzt nicht wieder vorbei ist.

Wie gehts bei Euch?
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

EV-Jens
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Zoe717 hat geschrieben:Seit Tagen funktioniert Tom Tom Live, Heizung per App und sogar die Ladeende SMS ziemlich gut.

Ich hoffe, dass es mit diesem Posting jetzt nicht wieder vorbei ist.

Wie gehts bei Euch?
Seit Wochen funktionieren bei mir alle diese Funktionen nur noch sporadisch alle paar Tage, die App meldet entweder "Netzwerkfehler" oder "Serverfehler" :cry: .
Ab und zu bekomme ich wahllos SMSen, dass die Batteriezustandsabfrage nicht möglich wäre.
Da diese Abfrage jetzt eben nach 4 Tagen das erste Mal wieder ging, kann es nicht am Fahrzeug liegen denn da habe ich nichts resettet.
Vorheizen per App morgens und abends wäre bei den aktuellen Temperaturen angenehm, aber da ist nichts zu machen.
Auch wenn die App behauptet die AC wäre aktiviert, es tut sich nichts am Auto.

Renault kann gute E-Autos bauen, aber die IT ist leider Bild.
Je mehr Möglichkeiten die Technologie bietet, desto wichtiger wird das Streben nach Einfachheit.
(Herrmann Simon)
[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk city. Zoe ZE40 02.17 - 02.20, ZE50 03.20 - ...]

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
read
Ich ignoriere das ganze GEdöns von Anfang an und muss mich nicht darüber ärgern.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Wenn ich über My ZE Online auf den Ladezustand zugreifen will, bekomme ich seit dem 16.10. nur noch die Info über den Ladezustand zu diesem Zeitpunkt. Was kann ich machen?

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag