Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv)

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon TomTomZoe » Fr 27. Okt 2017, 11:47

blackballooon hat geschrieben:
ich glaub für österreich gibts keine myrenault app..

Aber es gibt eine österreichische Webseite, da bei MyRenault eingeloggt kommt man auch zu den Z.E.Services weiter.
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 47t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 09.02.2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Anzeige

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon blackballooon » Fr 27. Okt 2017, 12:58

ja da komm ich auf die seite die ausschat wie die ze service app. aber so eine anzeige hab ich da nirgendwo. vl ist das ja in ö auch anders
Benutzeravatar
blackballooon
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 01:01

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon TomTomZoe » Fr 27. Okt 2017, 13:12

Anzeige?
Die Ladestandsanzeige siehst Du unter https://www.services.renault-ze.com, wenn sie denn bei Dir funktioniert.
Die Z.E. Vertragsinformationen bei MyRenault.
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 47t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 09.02.2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon blackballooon » Fr 27. Okt 2017, 19:54

ich meine die vertragsinformationen. bei mein-renault.at find ich das nirgends
Benutzeravatar
blackballooon
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 01:01

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon esykel » Fr 27. Okt 2017, 19:59

blackballooon hat geschrieben:
ich meine die vertragsinformationen. bei mein-renault.at find ich das nirgends

Das heisst auch nicht mein Renault sondern my renault.at :mrgreen:
LG esykel
jag älskar ebiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 569
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon blackballooon » Sa 28. Okt 2017, 05:18

also ich melde mich dort an:
http://mein-renault.at/
aber die seite geht schon seit gestern nicht.
Benutzeravatar
blackballooon
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 01:01

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon Zoe717 » Mo 6. Nov 2017, 21:47

Seit Tagen funktioniert Tom Tom Live, Heizung per App und sogar die Ladeende SMS ziemlich gut.

Ich hoffe, dass es mit diesem Posting jetzt nicht wieder vorbei ist.

Wie gehts bei Euch?
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Zoe717
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:21

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon EV-Jens » Mo 6. Nov 2017, 23:24

Zoe717 hat geschrieben:
Seit Tagen funktioniert Tom Tom Live, Heizung per App und sogar die Ladeende SMS ziemlich gut.

Ich hoffe, dass es mit diesem Posting jetzt nicht wieder vorbei ist.

Wie gehts bei Euch?

Seit Wochen funktionieren bei mir alle diese Funktionen nur noch sporadisch alle paar Tage, die App meldet entweder "Netzwerkfehler" oder "Serverfehler" :cry: .
Ab und zu bekomme ich wahllos SMSen, dass die Batteriezustandsabfrage nicht möglich wäre.
Da diese Abfrage jetzt eben nach 4 Tagen das erste Mal wieder ging, kann es nicht am Fahrzeug liegen denn da habe ich nichts resettet.
Vorheizen per App morgens und abends wäre bei den aktuellen Temperaturen angenehm, aber da ist nichts zu machen.
Auch wenn die App behauptet die AC wäre aktiviert, es tut sich nichts am Auto.

Renault kann gute E-Autos bauen, aber die IT ist leider Bild.
"Unkraut ist die Opposition der NaturBildgegen die Regierung der Gärtner." (O. Kokoschka)

[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk. Zoe R90 seit 24.02.17]
EV-Jens
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon eDEVIL » Mo 6. Nov 2017, 23:40

Ich ignoriere das ganze GEdöns von Anfang an und muss mich nicht darüber ärgern.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

Beitragvon macfan » Di 7. Nov 2017, 09:14

Wenn ich über My ZE Online auf den Ladezustand zugreifen will, bekomme ich seit dem 16.10. nur noch die Info über den Ladezustand zu diesem Zeitpunkt. Was kann ich machen?

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 10:17

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste