POIs in neue Zoe mitnehmen?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

POIs in neue Zoe mitnehmen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Hallo liebe Bit-Zutzler - äh EDV-Experten!

Ich krieg (hoffentlich) bald meine neue "Kleine", R90 statt Q210 :mrgreen: Meine POIs/Ladestationen hab ich mir immer vor Ort selbst eingetragen. Jetzt möchte ich diese Liste gerne in die Neue mitnehmen. Im Wiki hab ich nichts gefunden, auch nicht in den mir passend erscheinenden Freds aus 2017.

Dort fand ich Anleitungen, wie man POIs z.B. vom GE auf die Karte bekommt, aber eben nicht von einer Karte auf eine andere Karte einer anderen Zoe. Die alte geklonte SD kann ich ja wohl kaum einfach in die neue Zoe stecken?

Geht das irgendwie mit Export in eine Zwischendatei?

Ich hab immerhin eine funktionierende geklonte SD-Karte, DAS hatte also geklappt.

Hat jemand das schon mal gemacht? Bin auch für Negativmeldungen dankbar, dann versuch ich´s erst gar nicht und hole mir die POIs einfach neu aus dem GE 8-)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: POIs in neue Zoe mitnehmen?

USER_AVATAR
read
Ich gehe davon aus daß die favorisierten Ladestationen im RLink nicht auf der SD-Karte, sondern direkt im R-Link gespeichert sind. (Nach einem Werksreset des R-Links durch meinen Händler waren sämtliche Ladestationen gelöscht, alle GE-Ladesäulen-POIs waren selbstverständlich weiterhin auf der SD-Karte)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: POIs in neue Zoe mitnehmen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Danke, TTZ!

Hast Du zufällig einen Pfad? Die SD der Neuen wird wohl kaum auf sie zugreifen können? Könnte ja Jeder kommen...

Ich hab meine Ladestationen eigentlich immer als POIs gespeichert, nicht als eZapfen. Das erweckt Hoffnung :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag