Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

USER_AVATAR
  • michaelOe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 20:16
  • Wohnort: Nettetal
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Seit ein paar Tagen ist die Playlist meines iPhone unter R-Link leer, obwohl in iTunes auf dem Mac oder in der Musik App auf dem iPhone mehrere Playlisten vorhanden sind. Auf dem iPhone 5c ist iOS 10.3.3 installiert.

Ich habe bereits iOS zurückgesetzt, mit Bluetooth neu verbunden, kein Erfolg.

Wenn ich auf dem iPhone die Musik App starte, einen Song auswähle (aus einer Playlist),
und dann das Radio im ZOE via Lenkrad auf Bluetooth umschalte, wird der ausgewählte
Song über R-Link abgespielt.

Wie bringe ich R-Link dazu, wieder meine Playlisten anzuzeigen?

:?:


ZOE R240 2016
Seit dem 2. Mai 2017 100% elektrisch unterwegs.
Seit Juli 2023 mit einer Renault ZOE R135 ZE50.
Anzeige

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

USER_AVATAR
read
Schon mal Sicherung F26 kurzzeitig rausgezogen? Das hilft bei vielen R-Link Problemen :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
... oder einfacher: Mehrfach auf den Home-Button des R-Link hämmern bis es neustartet.

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
UliZE40 hat geschrieben:... oder einfacher: Mehrfach auf den Home-Button des R-Link hämmern bis es neustartet.
5mal schnell hintereinander reicht ;)
Gruß Christian

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
:lol: Ich kann doch nur bis 3 zählen...

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

USER_AVATAR
  • michaelOe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 20:16
  • Wohnort: Nettetal
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
pineiro hat geschrieben:
UliZE40 hat geschrieben:... oder einfacher: Mehrfach auf den Home-Button des R-Link hämmern bis es neustartet.
5mal schnell hintereinander reicht ;)

Vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert :)
Seit dem 2. Mai 2017 100% elektrisch unterwegs.
Seit Juli 2023 mit einer Renault ZOE R135 ZE50.

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

hobbes
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:04
read
Hi, danke für die guten Tipps!

Ich hab ein ähnliches Problem (die Landkarte erscheint nicht) was an anderer Stelle auch mit einem Reset des R-Link behoben wurde. Wenn ich allerdings das 5x Klicken des Home-Buttons mache passiert... gar nichts. Ich drücke den Knopf rechts neben dem R-Link-Display mit dem Häuschen drauf.

Gibt es irgendwelche anderen Voraussetzungen die gegeben sein müssen (nur bestimmte ZOEs, R-Link an oder aus etc.)? Danke schonmal!

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
hobbes hat geschrieben:Gibt es irgendwelche anderen Voraussetzungen die gegeben sein müssen (nur bestimmte ZOEs, R-Link an oder aus etc.)? Danke schonmal!
Keine Garantie, aber ich meine das mit dem Home-Button Neustart gab's in früheren Versionen der Firmware noch nicht...
Also, welche Version hast Du drauf?

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

hobbes
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:04
read
Das ging schnell, danke :).

Bei Versionsinformationen steht unter Anwendung 11.317.1526528-5008
Ist das die Nr die du meintest?

Re: Playlist (iPhone) ist unter R-Link leer!

USER_AVATAR
read
Hier stehen die möglichen Versionsnummern.
Die 5008 ist schon fast vier Jahre alt :cry: , solltest Du umgehend mal über das MyRenault Portal aktualisieren.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am So 25. Feb 2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag