Patch Day bei Renault - R-Link POI Bug (nicht) behoben

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Patch Day bei Renault - R-Link POI Bug (nicht) behoben

USER_AVATAR
  • Plexar
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:56
  • Wohnort: Haar (bei München)
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Update: nach 2 Tagen (!) tauchten eben die vermeintlich deaktivierten POI's wieder auf, Pleite!

@Mod: Thread könnte geschlossen werden
__

Meine Zoe bekam am Samstag 2 Aktualisierungen.

Und siehe, der lästige BUG (einige POI's waren nicht dauerhaft abwählba)r ist wohl behoben.

Ich sehe nun keine Verbrennertankstellen und Fährhäfen mehr auf der Karte angezeigt :)

Release Notes gab es natürlich keine...

LG
Zoe Zen, Perlmutt Weiss mit Rückfahrkamera (seit 08.08.2013)
Tesla Model 3 LR Rot (seit 12/2020)
Fronius Wattpilot
Anzeige

Re: Patch Day bei Renault - R-Link POI Bug (nicht) behoben

USER_AVATAR
read
Plexar hat geschrieben:Update: nach 2 Tagen (!) tauchten eben die vermeintlich deaktivierten POI's wieder auf, Pleite!

@Mod: Thread könnte geschlossen werden
__

Meine Zoe bekam am Samstag 2 Aktualisierungen.

Und siehe, der lästige BUG (einige POI's waren nicht dauerhaft abwählba)r ist wohl behoben.

Ich sehe nun keine Verbrennertankstellen und Fährhäfen mehr auf der Karte angezeigt :)

Release Notes gab es natürlich keine...

LG
Ich steh auf Verbrenner Tankstellen Anzeige. Da gibt's Snickers und Kaffee Bild
Mir wärs lieber man könnte die Ladestationen auf der Karte sehen...

Re: Patch Day bei Renault - R-Link POI Bug (nicht) behoben

USER_AVATAR
read
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Patch Day bei Renault - R-Link POI Bug (nicht) behoben

USER_AVATAR
read
Vielen Dank, hab in der Zwischenzeit scho die Anleitung gefunden und die Säulen sind da Bild Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag