Online Services

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Online Services

Beitragvon drifter800 » So 26. Feb 2017, 17:05

Hallo allerseits,
ich habe ein wenig gesucht aber nichts gefunden; ich habe eine Zor240 und bin auch sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mich mal an diesen App´s "myRenault", "z.e. services" und "z.e.pass" anmelden, leider benötige ich dafür irgendeinen "Aktivierungscode", den ich nicht habe. Wisst ihr wo ich den herbekomme, ob der was kostet und was man dann damit so anstellen kann.

MfG
Sven
drifter800
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Apr 2016, 21:09

Anzeige

Re: Online Services

Beitragvon TomTomZoe » So 26. Feb 2017, 17:13

Den Aktivierungscode für die Z.E. Services bekommst Du per Email wenn Du eben die Services neu erworben oder verlängert hast.
Hast Du eine gebrauchte Zoe gekauft, bei der diese Services noch beinhaltet sein sollten, dann mußt Du den Aktivierungscode beim Verkäufer (Privatperson bzw. Händler) erfragen. Wenn das alles fruchtlos bleibt dann bei der Renault Kundenbetreuung den Aktivierungscode für Dein Fahrzeug erfragen.

Bei My Renault kannst Du Dich registrieren, dann kommst Du auch in den R-Link Store, wo Du die Z.E. Services erwerben kannst.
Die MyZE App / My Z.E. Online benötigen eine eigene Registrierung mit der Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs.

Also erstmal bei My Renault anmelden und im R-Link Store nach evtl. schon aktivierten Z.E.Services für Dein Fahrzeug sehen.
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 44t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 01/2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1222
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste