neues r-Link Update (8039) verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Zoe717 hat geschrieben:Doch ich! Im neuen R90. ☹

Mein Verkäufer hats gemeldet. Könne aber Wochen dauern weil überlastet.

Er ist ja bemüht. Mal sehen.
Oh ja, ich befürchte auch Übles bei meiner kommenden R90 :shock: Ich würde ja auch gerne meine gesammelten eZapfen mit der SD-Karte mitnehmen. Aber die Hoffnung ist gering... :|

Aber ich muss eh immer wieder in die GE-Routenplanung, und dann trage ich die eZapfe halt beim Laden händisch ein.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lt. meinem Händler, mit dem ich gestern zufällig telefonierte, soll es seit gestern ein neues R-Link Update geben. Das Einspielen müsse bei eingeschaltetem Motor erfolgen und dauere ca. 20 Minuten.

Ich habe zur Zeit dafür keine Zeit; aber gebe die Info mal schnell hier weiter. Wenn es jemand aufspielt und irgendwas entdeckt, wäre eine kurze Info hier nett.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann ich bestätigen, im R-Link Store wird mir ein Update mit Versionsnummer 11.324 angezeigt.
Werd ich heut nachmittag mal ausprobieren.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Ja, er hat recht. Es gibt nun eine neue Version 11.342.2681682-8046 im R-Link Store.

Edit: Man man man, nicht mal die Versionnummer kriegen die richtig gebacken auf Ihrer Webseite. Es gibt jetzt V11.342 und nicht V11.324 :evil:

Änderungen/Verbesserungen der neuen R-Link Version sind mir bisher noch keine aufgefallen.
Dateianhänge
Aktualisierung.JPG
Neue R-Link Version verfügbar
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Fr 13. Okt 2017, 19:34, insgesamt 5-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • Mimer
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:15
  • Wohnort: Ravensburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe das Update gestern eingespielt. Gab keine Problem. (20 Minuten Dauer kommt hin). Habe aber noch nichts Neues entdeckt.
R135

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Mimer hat geschrieben:Ich habe das Update gestern eingespielt. Gab keine Problem.
Schön. Ich habe dagegen nur Probleme. Der R-Link-Store meldet zwar, dass er ein Update für mich hat. Wenn ich dann aber darauf klicke, kommt "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."

Wenn ich die R-Link-Toolbox-Software starte, behauptet diese dagegen "Ihre R-Link Speicherkarte ist auf dem neuesten Stand." Das lässt sich allerdings bezweifeln, weil ganz oben neben einem roten Kreuz "Nicht verbunden" steht. Wenn ich aber über die Einstellungen die Verbindungsart wechsle und auf "Verbindung prüfen" klicke, kommt sofort ein grüner Haken. Aber auf der Hauptseite bleibt das rote Kreuz. Sehr frustig!

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Jetzt funktioniert es über einen anderen Browser. OK!

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo,

ich habe das Update bereits gemacht.
Die Anbindung des iPhones mit iOS 11 ist noch schlechter als vor dem Update. Per USB wird es nicht regelmäßig erkannt und die Wiedergabe wird bei Verkehrsmeldungen nicht oder nur selten gestoppt.
Seit gestern (da ist es mir aufgefallen) ist auch My Z.E. nicht mehr online. Das mag Zufall sein und gerade eine allgemeine Störung vorliegen...

Also ggf. erst einmal Abstand vom Update nehmen. Ist ein Downgrade möglich?

Bis bald

Jens

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Jeggo hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Update bereits gemacht.
Die Anbindung des iPhones mit iOS 11 ist noch schlechter als vor dem Update. Per USB wird es nicht regelmäßig erkannt und die Wiedergabe wird bei Verkehrsmeldungen nicht oder nur selten gestoppt.
Seit gestern (da ist es mir aufgefallen) ist auch My Z.E. nicht mehr online. Das mag Zufall sein und gerade eine allgemeine Störung vorliegen...

Also ggf. erst einmal Abstand vom Update nehmen. Ist ein Downgrade möglich?

Bis bald

Jens
Downgrade ist nicht möglich, zumindest auf normalen Weg sagte mir die Rlink Toolbox damals immer, dass man da nix machen kann.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Bei mir wird kein Update angezeigt ???

Elektrisch,
nicht hektisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag