Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon Turbothomas » Mo 21. Nov 2016, 10:44

Kuriosum:
Privat-PC: Seit Anfang November 16 in FF keine Eingabefelder für Account und Paßwort, in IE schon (alles aktuell) aber: Nach Eingabe der Login-Daten bleibt der IE mit Kreisel stehen.
Firmen-PC: Mit IE funktioniert Login problemlos
Smartphone Android 6.1: Chrome: Eingabefelder vorhanden aber: Nach Eingabe der Login-Daten bleibt der IE mit Kreisel stehen.

Never Change a running System! :oops: :cry:

Ach ja zu selbstfahrenden Fahrzeugen habe ich deswegen so gar kein Vertrauen, außer ich will Suizid begehen. :roll:

PS: Mit den Dritt-Keksen funktioniert es unter Android ....
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon AbRiNgOi » Mo 21. Nov 2016, 10:57

Turbothomas hat geschrieben:
...

Never Change a running System! :oops: :cry:
....


Hier müsste es aber lauten: "Never run a changing system..."
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3076
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon novalek » Mo 21. Nov 2016, 12:51

Ein Problem ist"neuerdings", das Password per Cut&Paste einzugeben... also langsam Zeichen für Zeichen ---, schon morgen kann es anders sein.
R90/16
Benutzeravatar
novalek
 
Beiträge: 2002
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon jo911 » Mo 21. Nov 2016, 13:18

Mit Edge funktioniert es bei mir auch nicht.
Mit Opera geht es. Andere Browser habe ich nicht mehr.

Keine Ahnung ob es an einem Flashplayer, Java oder sonstigem Gedöns liegt. Hatte noch keine Lust zu suchen.
jo911
 
Beiträge: 819
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon Elektrolurch » So 11. Dez 2016, 10:08

Hey, Adventsgeschenk: Gerade ist mir ein Login in meinen (seit Monaten unzugänglichen) MyRenault-Account gelungen!

Und zwar habe ich einen jungfräulichen IE (11.447) in einem separaten (für andere Zwecke eingerichteten) Windows-Benutzerkonto verwendet.

Immer noch total grottiges Design und grauenhafte Benutzerführung, aber immerhin konnte ich 2 Updates aktivieren und meine R-Link-Toolbox lädt sie gerade auf meine SD-Karte herunter.

Edit: Update im Wagen hat auch geklappt. Jetzt R-Link Version 7053.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon Turbothomas » Mo 12. Dez 2016, 19:17

Den schwarzen Peter hat NoScript, das nach einem Update ein paar Einstellungen verbogen hat :evil:

Sch.. Werbeindustrie. Ohne die Geier könnte man mit funktionierenden Browsern arbeiten. Wieso reicht am Briefkasten ein Aufkleber "Keine Werbung" und im Internet geht das nicht? Sch. Software. :cry:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Beitragvon HOSCHLA » Mo 12. Dez 2016, 19:53

INKOGNITO VON CHROM.JPG
HAT ES SCHON JEMAND MIT chrom inkognito VERSUCHT :?: :?: :?:
ZOE-Intens weiss 26.6.2013 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Benutzeravatar
HOSCHLA
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:42
Wohnort: Zürich

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste