Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Kuriosum:
Privat-PC: Seit Anfang November 16 in FF keine Eingabefelder für Account und Paßwort, in IE schon (alles aktuell) aber: Nach Eingabe der Login-Daten bleibt der IE mit Kreisel stehen.
Firmen-PC: Mit IE funktioniert Login problemlos
Smartphone Android 6.1: Chrome: Eingabefelder vorhanden aber: Nach Eingabe der Login-Daten bleibt der IE mit Kreisel stehen.

Never Change a running System! :oops: :cry:

Ach ja zu selbstfahrenden Fahrzeugen habe ich deswegen so gar kein Vertrauen, außer ich will Suizid begehen. :roll:

PS: Mit den Dritt-Keksen funktioniert es unter Android ....
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15283
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben:...

Never Change a running System! :oops: :cry:
....
Hier müsste es aber lauten: "Never run a changing system..."
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

novalek
read
Ein Problem ist"neuerdings", das Password per Cut&Paste einzugeben... also langsam Zeichen für Zeichen ---, schon morgen kann es anders sein.

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Mit Edge funktioniert es bei mir auch nicht.
Mit Opera geht es. Andere Browser habe ich nicht mehr.

Keine Ahnung ob es an einem Flashplayer, Java oder sonstigem Gedöns liegt. Hatte noch keine Lust zu suchen.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

USER_AVATAR
read
Hey, Adventsgeschenk: Gerade ist mir ein Login in meinen (seit Monaten unzugänglichen) MyRenault-Account gelungen!

Und zwar habe ich einen jungfräulichen IE (11.447) in einem separaten (für andere Zwecke eingerichteten) Windows-Benutzerkonto verwendet.

Immer noch total grottiges Design und grauenhafte Benutzerführung, aber immerhin konnte ich 2 Updates aktivieren und meine R-Link-Toolbox lädt sie gerade auf meine SD-Karte herunter.

Edit: Update im Wagen hat auch geklappt. Jetzt R-Link Version 7053.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Den schwarzen Peter hat NoScript, das nach einem Update ein paar Einstellungen verbogen hat :evil:

Sch.. Werbeindustrie. Ohne die Geier könnte man mit funktionierenden Browsern arbeiten. Wieso reicht am Briefkasten ein Aufkleber "Keine Werbung" und im Internet geht das nicht? Sch. Software. :cry:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Neuanmeldung bei MyRenault unmöglich

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
INKOGNITO VON CHROM.JPG
HAT ES SCHON JEMAND MIT chrom inkognito VERSUCHT :?: :?: :?:
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag