Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

Beitragvon Hachtl » Mi 25. Jan 2017, 19:10

TobsCA! hat geschrieben:
Da gibts doch das Zoe Life Tagebuch auf Youtube...
er hält die Nachrichten immer ein paar Sekunden, dann gehen sie auf und sind löschbar.

MfG

Jepp das ist wohl meins Man muß im Stand mehrere Sekunden auf die Nachricht drücken, dann geht die auf und man kann bestätigen. Falls du das Video dazu brauchst sag Bescheid.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige

Re: Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

Beitragvon most » Di 7. Mär 2017, 08:01

Hallo Hachtl,

besten Dank! Es war dann in der Praxis bei mir etwas fummeliger...

Man muss die Nachricht drücken - der Hintergrund wird leicht trübe (soll wohl eine grdrückte Taste simulieren). Bei einigen Nachrichten ging trotz durchgehenden Drückens diese "Trübe" wieder von selbst weg, und es ging nach Loslassen KEIN Fenster auf. Dann einfach wiederholen, es klappte bei mir zuverlässig beim 2. Mal.

Also, auf die Nachticht drücken & halten, HIntergrund wird trübe, nach 10s loslassen. Das bekannte Fenster geht auf, wo man je nach Nachrichtentyp entweder auf "Dismiss" oder auf "Löschen" drückt, und dann ist sie wirklich weg!!

Ich habe jetzt alle Nachrichten weg und die Meldung macht wieder Sinn!

Ciao,
most
Benutzeravatar
most
 
Beiträge: 294
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
Wohnort: Hannover

Re: Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

Beitragvon Linoair » Mo 17. Apr 2017, 11:15

Vielen Dank für den guten Tip... Habe schon so viel herumprobiert und jetzt sind wirklich alle Meldungen weg... Es geht also doch ohne das komplette R-Link auf Werkseinstellungen zurückzusetzen :)
Linoair
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 23:04

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jobo, leckermojito und 6 Gäste