Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

USER_AVATAR
read
TobsCA! hat geschrieben:Da gibts doch das Zoe Life Tagebuch auf Youtube...
er hält die Nachrichten immer ein paar Sekunden, dann gehen sie auf und sind löschbar.

MfG
Jepp das ist wohl meins Bild Man muß im Stand mehrere Sekunden auf die Nachricht drücken, dann geht die auf und man kann bestätigen. Falls du das Video dazu brauchst sag Bescheid.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hallo Hachtl,

besten Dank! Es war dann in der Praxis bei mir etwas fummeliger...

Man muss die Nachricht drücken - der Hintergrund wird leicht trübe (soll wohl eine grdrückte Taste simulieren). Bei einigen Nachrichten ging trotz durchgehenden Drückens diese "Trübe" wieder von selbst weg, und es ging nach Loslassen KEIN Fenster auf. Dann einfach wiederholen, es klappte bei mir zuverlässig beim 2. Mal.

Also, auf die Nachticht drücken & halten, HIntergrund wird trübe, nach 10s loslassen. Das bekannte Fenster geht auf, wo man je nach Nachrichtentyp entweder auf "Dismiss" oder auf "Löschen" drückt, und dann ist sie wirklich weg!!

Ich habe jetzt alle Nachrichten weg und die Meldung macht wieder Sinn!

Ciao,
most
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Nervende Infomeldung nach R-Link-Update

Linoair
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Do 20. Jun 2013, 00:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielen Dank für den guten Tip... Habe schon so viel herumprobiert und jetzt sind wirklich alle Meldungen weg... Es geht also doch ohne das komplette R-Link auf Werkseinstellungen zurückzusetzen :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag