Navi

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Navi

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder das Navi genutzt und da war mir aufgefallen das die Stimme sehr leise war.
Nach meinem Termin bei der Rückfahrt war das Navi komplett ohne Ton, wie kann das sein bzw. wie kann ich es ändern ??


Gruß Volker
Zoe Intens EZ.3.2016
Anzeige

Re: Navi

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
vsmotorsport hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder das Navi genutzt und da war mir aufgefallen das die Stimme sehr leise war.
Nach meinem Termin bei der Rückfahrt war das Navi komplett ohne Ton, wie kann das sein bzw. wie kann ich es ändern ??
Entweder in den Navi-Einstellungen oder direkt wenn Sie gerade spricht. Insbesondere Letztes führt bei mir gerne dazu, dass der Dame die Stimme weg bleibt. Wenn Du nämlich gerade z. B. das Radio/Handy o.ä. leiser machst und die Navi-Truller fängt genau dann an zu sabbeln, dann drehst Du nach und nach dem Mädel den Saft ab.

Bye Thomas

Edit: Grund ist natürlich, das sich bei der Zoe für verschiedene Funktionen unterschiedliche Läutstärken einstellen lassen.
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Navi

USER_AVATAR
read
Im Navigationsbildschirm auf das Lautsprechersymbol rechts unten drücken. Dann öffnet sich ein Schieberegler für die Einstellung der Navigationslautstärke.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Mo 19. Feb 2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Navi

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, dann werde ich das mal versuchen.
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Navi

sepperl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:33
  • Wohnort: 94542 Haarbach
read
Hilfe,
wollte gerade wie schon öfters gemacht meine POI bzgl. der Ladestationen aktualisieren, weil ich morgen in den Urlaub fahren will. Doch warum auch immer, nun zeigt das Navi überhaupt keine Ladstationen mehr an. Ich hab das so wie bei der "Zoe-Pionierin" angegeben ist, gemacht - und wie gesagt, hat bisher auch immer funktioniert. Ich kann auch in den POI meine Symbole für die Ladestationen nicht mehr finden, obwohl ich aber gleichnamige .bmp und .ov2 Dateien habe.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag