navi-simulator

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

navi-simulator

Beitragvon wp-qwertz » Do 1. Okt 2015, 09:50

gibt es für den zoe eine navi-simulation für den pc? sodass ich meine route und die verscheidenen modi (eco-route, ba-meiden...) am pc simulieren kann
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4123
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: navi-simulator

Beitragvon jo911 » Do 1. Okt 2015, 10:27

Dachte ich schau mal bei TomTom, das war nix!
Ähnliche Einstellmöglichkeiten(und mehr) findest du bei:
http://www.viamichelin.de/web/Routenplaner
jo911
 
Beiträge: 819
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Re: navi-simulator

Beitragvon wp-qwertz » Do 1. Okt 2015, 10:53

teste ich mal. schon einmal danke fafür... getestet auf einer mir bekannten streck. fazit: ist nett, aber nicht das, was ich such :D eben möglichst das gleiche navi und seine routen-modi wie beim zoe.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4123
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast