Navi Karte einfach weg

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Navi Karte einfach weg

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Heute Morgen war meine Europakarte einfach weg. Habe die SD Karte nicht mal berührt.
Heute im R-Link Store nachgeschaut. Auf der SD Karte war die Europakarte nicht mehr angehakt. Also habe ich das geändert. Nun wollte der R-Linkexplorer eine Stunde einen Download machen.
Nach 100 Prozent passierte nichts mehr. Auf einmal "prüfen Sie die Internetverbindung"
Seitdem bekommt er R-Link Explorer keine Verbindung mehr. Europakarte läuft auch nicht mehr.
Ich krieg die Krise.
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Navi Karte einfach weg

USER_AVATAR
read
Es gibt die Möglichkeit den Cache (das Cache Verzeichnis) der R-Link Explorer Software zu löschen. Vielleicht hat sie sich verrannt.
Nach jeder Änderung der SD-Karte am PC solltest Du die SD-Karte im R-Link einstecken und dort auch alle Änderungen abwarten. Der R-Link Store braucht scheinbar auch die Rückmeldung vom R-Link
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag