MyRenault Registrierung und Code ZE Services

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: MyRenault Registrierung und Code ZE Services

Beitragvon SunDance_879 » So 24. Dez 2017, 16:55

kenz hat geschrieben:
Ich lasse mich gerne belehren.


Damit kann ich nicht dienen. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich endlich bei MyRenault anmelden konnte und bei den ZE Services konnte ich mich nur an der Hotline anmelden, die allerdings sehr kompetent und sehr freundlich war!
Gut, hat 5 Wochen gedauert, bis ich nach der Problemmeldung den Rückruf hatte ... naja, am Ende kann ich dir nur zustimmen. Ist alles mehr als unbefriedigend.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Intens Z.E.40; 08/17 - Spritmonitor seit 12/17 ~15k km
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 251
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:56

Anzeige

Re: MyRenault Registrierung und Code ZE Services

Beitragvon cybersteve » Di 20. Feb 2018, 11:35

Oje, dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei mir dauert.
Habe heute selbst bei Renault angerufen, obwohl man mir beim Händler sagte,
dass er automatisch zugeschickt bekommt.
Verstehe nur nicht, dass man dies nicht gleich bei der Fahrzeugübergabe erledigen kann?
cybersteve
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 08:55

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste