My Z.E. Service App Update

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
HeinHH hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Nö, hier kommt immer noch nur unbekannter Benutzer.
Dito hier. Auch über den normalen Browser geht es nicht. Keine Ahnung was Renault da jetzt wieder veranstaltet hat ... :roll: Ich warte mal ein paar Tage und wenn es dann immer noch nicht geht, rufe ich da mal an. Unterirdisch :|
Habe nun nachgefragt: Das Konto hat sich "verhakt" und musste komplett gelöscht werden. Muss mich nun ganz neu anmelden ...

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6
Anzeige

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
read
War "Laden beginnen" das schon immer?
ladenbeginnen.jpg
Nie aufgefallen.

Nachdem ich eben mal wieder vergessen hatte, dass die Schuko um 20:0 0 ja abschaltet und ich Zoelein dran hängen habe, wollte ich den Status abfragen, ob sie von alleine anfängt zu laden oder schon wieder ihr Nickerchen macht.

Hab die Steckdose eingeschaltet und auf das "Laden beginnen" geklickt, weiß jetzt nur nicht, ob sie von allein angefangen hat zu laden, oder auf den Befehl hin aufgewacht und selbst mit laden startete?

Wäre ja wenigst da mal ein kleiner Fortschritt.
Dann könnte man das ja über eine App erzwingen ...


Also die Seite bringt sogar meinen Feuerfuchs in Bedrängnis.. fällt extrem auf, wenn in einem anderen Fenster noch ein kleines YT Video läuft.
Dann fängt er an zu hakeln ... was ist nur aus dem Internet geworden ... Verkrüppelung ohne Grenzen.
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ja, das gab es schon länger, das ist dazu da, eine wegen Ladeplaner ("Lade nur zwischen X und Y Uhr") nicht ladende Zoe dazu zu bringen, sofort mit dem Laden anzufangen -> https://github.com/edent/Renault-Zoe-API#start-charging
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
read
oki ;)



Deine Nachricht enthält 6 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
read
Jetzt bekomme ich auch keine SMS mehr...
Alles komisch. Werde morgen mal versuchen, mich neu zu registrieren.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Jetzt bekomme ich auch keine SMS mehr...
Alles komisch. Werde morgen mal versuchen, mich neu zu registrieren.
Gerade gemacht. Jetzt bin ich nicht mehr unbekannt .... dafür erhalte ich als Meldung "Serverfehler". Was immer sie da machen, sie sollten damit aufhören.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: My Z.E. Service App Update

CHM
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bei mir kommen die SMS nur noch nach Lust und Laune der Server ... und die Laune scheint meist schlecht und die Server demotiviert zu sein ...

Re: My Z.E. Service App Update

CH_21
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:56
read
Ok, dass mit der sms scheint bei vielen nicht zu gehen.
Und E-Mail ? Funktioniert das ? Muss man das am Auto irgendwie noch einstellen ?

Re: My Z.E. Service App Update

zoe5400
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 8. Jun 2017, 20:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe das gleiche "Problem". Wenn man sich die App und die HTML-Seite anschaut, sehen beide jetzt 100% gleich aus. Bei der App fehlt nur die Adresszeile oben. Da war es wohl einfacher und billiger, nur die Homepage allein zu aktualisieren und zu warten und mit der App einfach die Homepage aufzurufen. Wäre ja egal, wenn man sich nicht jedes Mal neu anmelden müsste ...

Re: My Z.E. Service App Update

mbrod
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 13:05
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
In der aktualisierten App muss ich mich nicht anmelden, auf der Website schon.
Zoe Life R240 mit Akku Upgrade auf 41 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag