My Renault schickt keine Aktivierung?!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

My Renault schickt keine Aktivierung?!

ze_ro
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 16. Sep 2017, 20:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Moin, nun da ich nächste Woche auch stolzer Besitzer einer kleinen Zoe bin, wollte ich mich schon einmal bei dem Dienst My Renault anmelden. Gibt ja doch einiges was man dort herunterladen und aktivieren kann.
Jedoch komme ich seit Tagen nicht über die normale Anmeldeseite hinweg. Ich gebe meine Daten ein und das "Dankeschön" Fenster mit dem Hinweis das ich gleich eine Aktivierungsmail bekomme erscheint. Das wars dann aber auch. Keine Aktivierungsmail, nicht im Spam Ordner, nicht auf eine andere Mail-Adresse. Seit Tagen.
Hat hier eine ne Idee dazu?
Anzeige

Re: My Renault schickt keine Aktivierung?!

USER_AVATAR
read
@ze_ro
Willkommen im Forum und Gratulation zum Kauf eines EAutos 8-)

Die Renault Webseitenfunktionalität ist bekanntermaßen immer mal wieder nicht funktionierend. Nach ein zwei Wochen sollte es dann aber schon wieder gehen. Vielleicht einfach mal versuchen sich erneut zu registrieren.
Oder Chrome bzw. Firefox anstatt Internetexplorer verwenden.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag