my renault app österreich

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

my renault app österreich

USER_AVATAR
read
hallo!
kann mir jemand sagen wo ich diese app finde? oder gibts die nicht für österreich? oder muss man dich zuerst über pc registrieren?

wollte das hier machen:http://at.e-guide.renault.com/deu/R-LINK/MY-RENAULT
Anzeige

Re: my renault app österreich

USER_AVATAR
  • clewi
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 07:58
  • Wohnort: Bez. Vöcklabruck, Österreich
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nein, da gibt's keine eigene App für Österreich.
Einfach die My Z.E. Services verwenden
VW ID.3 Pro 2021, ZOE Intens Q210 2014, PV-Überschussladen (14 kWp) mit Ladestation und Steuerung im Eigenbau (Arduino) und go-e Charger

Re: my renault app österreich

USER_AVATAR
read
achso vielen dank.
aber das rlink update funktioniert trotzdem gleich wie beim wiki beschrieben! oder ist das auch aunders?
und kann ich eigentlich irgendwie rausfinden ob das auto schon bei my renault registriert ist? (gebrauchtwagen vom nicht-renault händler bj 2016)
beim anderen firmenzoe war irgendwie schon alles eingestellt.
könnt ich da nun zum richten renaulthändler gehen und fragen ob die helfen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag