Multimedia Inhalte und Verkehrsfunk

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Multimedia Inhalte und Verkehrsfunk

statera
read
Servus,

als Neu-ZOE'aner kämpfen wir noch mit ein paar Kleinigkeiten in der Bedienung. Ich hab' schon gegoogelt, aber leider keine ordentliche Antwort gefunden.

Wenn wir via Bluetooth oder USB Inhalte vom iPhone abspielen (primär Podcast) und der Verkehrsfunk geht an, dann gibt es theoretisch die Möglichkeit mit der Mute-Taste den Verkehrsfunk zu unterdrücken. Allerdings geht dann der Podcast-Player nicht mehr an.

Kennt jemand das Problem und eine pragmatische Lösung (...ja ja, Verkehrsfunk abschalten... ;-) )

Merci&vg, oli
eNiro 2020 + ZOE 2015 = 100% eFamily
Anzeige

Re: Multimedia Inhalte und Verkehrsfunk

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
statera hat geschrieben:Wenn wir via Bluetooth oder USB Inhalte vom iPhone abspielen (primär Podcast) und der Verkehrsfunk geht an, dann gibt es theoretisch die Möglichkeit mit der Mute-Taste den Verkehrsfunk zu unterdrücken.
Beim USB-Stick bei mir funktioniert das. Ob's auch bei BT bzw. iPhone funktioniert, weiß ich nicht.

Du verwendest sicher die richtige Taste (mittlere Taste zwischen lauter und leiser am Lenkrad-Satellit = Telefon abheben/auflegen).
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag