Multimedia Inhalte und Verkehrsfunk

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Multimedia Inhalte und Verkehrsfunk

Beitragvon statera » Di 18. Jul 2017, 09:19

Servus,

als Neu-ZOE'aner kämpfen wir noch mit ein paar Kleinigkeiten in der Bedienung. Ich hab' schon gegoogelt, aber leider keine ordentliche Antwort gefunden.

Wenn wir via Bluetooth oder USB Inhalte vom iPhone abspielen (primär Podcast) und der Verkehrsfunk geht an, dann gibt es theoretisch die Möglichkeit mit der Mute-Taste den Verkehrsfunk zu unterdrücken. Allerdings geht dann der Podcast-Player nicht mehr an.

Kennt jemand das Problem und eine pragmatische Lösung (...ja ja, Verkehrsfunk abschalten... ;-) )

Merci&vg, oli
statera
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jun 2017, 22:21

Anzeige

Re: Multimedia Inhalte und Verkehrsfunk

Beitragvon panoptikum » Di 18. Jul 2017, 09:24

statera hat geschrieben:
Wenn wir via Bluetooth oder USB Inhalte vom iPhone abspielen (primär Podcast) und der Verkehrsfunk geht an, dann gibt es theoretisch die Möglichkeit mit der Mute-Taste den Verkehrsfunk zu unterdrücken.

Beim USB-Stick bei mir funktioniert das. Ob's auch bei BT bzw. iPhone funktioniert, weiß ich nicht.

Du verwendest sicher die richtige Taste (mittlere Taste zwischen lauter und leiser am Lenkrad-Satellit = Telefon abheben/auflegen).
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast