Meine Produkte

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Meine Produkte

USER_AVATAR
  • Lord Blitz
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:50
  • Wohnort: Winsen (Luhe)
read
Hallo Leute!

Jetzt habe ich die ein oder andere kostenlose Software des R-Link getestet. Da sie fast alle sinnlos sind, habe ich viele mit dem Anwendungsmanager wieder deinstalliert.

Wie kann ich diese nun online aus "My Renault" löschen? Und wozu benutzt man die Funktion "Meine Produkte bearbeiten"?
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (41 kWh)
Bild
Anzeige

Re: Meine Produkte

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
In mein Renault kannst du sie meines Wissens gar nicht löschen, da du sie ja definitiv "gekauft" hast. Unter "meine Produkte bearbeiten" definierst du, welche Produkte beim Sync auf dem PC auf die Speicherkarte (und dann auf das R-Link) installiert oder deinstalliert werden sollen. Der andere Weg war deiner, die Apps direkt über den Anwendungsmanager am R-Link zu löschen ...
S 70D

Re: Meine Produkte

USER_AVATAR
  • Lord Blitz
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:50
  • Wohnort: Winsen (Luhe)
read
Ah so, dann ist es wohl schlau die Synchronisation über das Internet vorzuziehen, weil bei einem Update die Software, die man am R-Link direkt deinstalliert hat, sonst wieder aufgespielt würde, oder?
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (41 kWh)
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile