Meine Produkte

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Meine Produkte

Beitragvon Lord Blitz » So 12. Okt 2014, 12:37

Hallo Leute!

Jetzt habe ich die ein oder andere kostenlose Software des R-Link getestet. Da sie fast alle sinnlos sind, habe ich viele mit dem Anwendungsmanager wieder deinstalliert.

Wie kann ich diese nun online aus "My Renault" löschen? Und wozu benutzt man die Funktion "Meine Produkte bearbeiten"?
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (Neptun Grau)
Bild
Benutzeravatar
Lord Blitz
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 22:50
Wohnort: Winsen (Luhe)

Anzeige

Re: Meine Produkte

Beitragvon golfsierra » So 12. Okt 2014, 14:31

In mein Renault kannst du sie meines Wissens gar nicht löschen, da du sie ja definitiv "gekauft" hast. Unter "meine Produkte bearbeiten" definierst du, welche Produkte beim Sync auf dem PC auf die Speicherkarte (und dann auf das R-Link) installiert oder deinstalliert werden sollen. Der andere Weg war deiner, die Apps direkt über den Anwendungsmanager am R-Link zu löschen ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Meine Produkte

Beitragvon Lord Blitz » So 12. Okt 2014, 16:57

Ah so, dann ist es wohl schlau die Synchronisation über das Internet vorzuziehen, weil bei einem Update die Software, die man am R-Link direkt deinstalliert hat, sonst wieder aufgespielt würde, oder?
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (Neptun Grau)
Bild
Benutzeravatar
Lord Blitz
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 22:50
Wohnort: Winsen (Luhe)


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast