Maßstab Navigationskarte beim Start

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Maßstab Navigationskarte beim Start

Beitragvon tyman » Do 4. Jun 2015, 20:16

Folks,
ah, ich weiß nicht, was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt den Zoe starte, habe ich plötzlich einen anderen Maßstab auf der Karte der Navigation. Sowohl auf dem Startbildschirm, wie auch beim Nutzen der Navigation.
Ich frage mich, wie ich das geschafft habe und wie (und ob) ich das wieder ändern kann.
Nun ist der Maßstab deutlich kleiner. Ist auch OK so. Nur hätte ich gerne gewußt, ob und wie ich den Maßstab ändern kann.
Oder ist das mal wieder ein R-Link "Feature"...
Grüße
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Anzeige

Re: Maßstab Navigationskarte beim Start

Beitragvon umberto » Do 4. Jun 2015, 20:24

R-Link merkt sich den letzten Maßstab nach dem Neustart...oder auch nicht. Irgendwann springt es immer auf einen Default.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Maßstab Navigationskarte beim Start

Beitragvon Alex1 » Sa 6. Jun 2015, 19:03

Kann man nicht die Karte so einstellen, dass die Strecke größtmöglich dargestellt wird? Andere Routenplaner können das doch auch?
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8166
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Maßstab Navigationskarte beim Start

Beitragvon tyman » Sa 6. Jun 2015, 19:08

Na gut, verfahre ich also wie so häufig beim R-Link nach dem Motto "Gemach Gemach, das wird schon wieder...".
Gruß
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste