Maßstab Navigationskarte beim Start

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Maßstab Navigationskarte beim Start

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Folks,
ah, ich weiß nicht, was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt den Zoe starte, habe ich plötzlich einen anderen Maßstab auf der Karte der Navigation. Sowohl auf dem Startbildschirm, wie auch beim Nutzen der Navigation.
Ich frage mich, wie ich das geschafft habe und wie (und ob) ich das wieder ändern kann.
Nun ist der Maßstab deutlich kleiner. Ist auch OK so. Nur hätte ich gerne gewußt, ob und wie ich den Maßstab ändern kann.
Oder ist das mal wieder ein R-Link "Feature"...
Grüße
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
Anzeige

Re: Maßstab Navigationskarte beim Start

USER_AVATAR
read
R-Link merkt sich den letzten Maßstab nach dem Neustart...oder auch nicht. Irgendwann springt es immer auf einen Default.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Maßstab Navigationskarte beim Start

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Kann man nicht die Karte so einstellen, dass die Strecke größtmöglich dargestellt wird? Andere Routenplaner können das doch auch?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Maßstab Navigationskarte beim Start

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Na gut, verfahre ich also wie so häufig beim R-Link nach dem Motto "Gemach Gemach, das wird schon wieder...".
Gruß
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag