Lichtsensor spinnt. (Meldung: Lichtsensor überprüfen)

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Lichtsensor spinnt. (Meldung: Lichtsensor überprüfen)

USER_AVATAR
read
Ja, die Tagesfarben sind nachts viel zu hell und blenden geradezu. Da müsste man dann wieder umschalten...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Lichtsensor spinnt. (Meldung: Lichtsensor überprüfen)

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Meine neue Zoe hat ebenfalls Probleme mit dem Lichtsensor - in den verschiedensten Ausführungen:

- Bei Sonnenschein wird nach einer Tunneldurchfahrt z.B. nicht mehr in den Tagmodus umgeschaltet
- Das Navi hat bei Sonnenschein den Nachtmodus - die Tacho-Anzeige hat jedoch Tagmodus...
- Das Navi hatte in der Nacht auch schon Tagmodus - die Tacho-Anzeige war jedoch im Nachtmodus und das Licht ging ebenfalls automatisch an...

Das 2 Wochen alte Fahrzeug muss nun bereits zum ersten Mal in die Garage... dort wird der Lichtsensor getauscht - mal kucken, ob das hilft
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag