Ladestationen im R-Link Navi

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Ladestationen im R-Link Navi

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
doch , das meinte ich ... danke dir ... aber so wie sich das liest is mir das zu komplex .... da hab ich sorge was zu verstrubbeln :roll:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige

Re: Ladestationen im R-Link Navi

USER_AVATAR
read
Hier ist die Anleitung von Jana, sie hat auch einen Downloadlink für die kompletten POIs (Stand 2016) mitsamt der Icons. Auf dieser Basis habe ich dann die POIs nochmal auf den neuesten Stand gebracht und mitsamt der Icons auf meine SD-Karte installiert. Einfach. Problemlos. Gut. Ich aktualisiere etwa alle 4 Wochen die POIs.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Ladestationen im R-Link Navi

sepperl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:33
  • Wohnort: 94542 Haarbach
read
Hilfe,
wollte gerade wie schon öfters gemacht meine POI bzgl. der Ladestationen aktualisieren, weil ich morgen in den Urlaub fahren will. Doch warum auch immer, nun zeigt das Navi überhaupt keine Ladstationen mehr an. Ich hab das so wie bei der "Zoe-Pionierin" angegeben ist, gemacht - und wie gesagt, hat bisher auch immer funktioniert. Ich kann auch in den POI meine Symbole für die Ladestationen nicht mehr finden, obwohl ich aber gleichnamige .bmp und .ov2 Dateien habe.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Auch die Ladestationen, die ich bisher immer hatte, erkennt das Navi nicht mehr, wenn ich diese "alte" ov2-Datei einspiele.
Bitte Hilfe.

Danke.

Re: Ladestationen im R-Link Navi

USER_AVATAR
read
Prüfe doch mal, ob Dein Export richtig eingestellt ist. Ich hatte mich auch mal verclickt und dann waren da fast keine Ladestationen in der ov2-Datei drin. Du kannst z.B. gleichzeitig gpx und ov2 exportieren und mit einem GPX-Explorer schauen, was drin steht (ich habe damals kein Programm für PCs, das ov2 lesen kann gefunden, gibt es vielleicht inzwischen).
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag