Kontakte werden nicht angezeigt.

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Kontakte werden nicht angezeigt.

USER_AVATAR
read
Wenn Du das Handy verbindest braucht es immer eine Weile, dann schreibt die Zoe irgendwann so etwas wie "XX Kontakte upgedatet" und dann sollten alle da sein. Bist Du vielleicht einer von der schnellen Sorte und hast nie so lang gewartet???

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
Anzeige

Re: Kontakte werden nicht angezeigt.

Bremer83
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:04
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich war gestern ca eine Stunde unterwegs. In der Zeit wurden die Kontakte nicht aktualisiert. Jetzt funktioniert es. Und hoffentlich bleibt es auch so.
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!

Re: Kontakte werden nicht angezeigt.

USER_AVATAR
read
Na dann drück ich Dir mal die Daumen daß Du Dein Handy nicht mehr zurücksetzen mußt...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Kontakte werden nicht angezeigt.

Bremer83
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:04
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Nur kurze Info.

Ich habe das G7 zurückgeschickt, da es mit Android Auto aktuell überhaupt nicht läuft.

Jetzt habe ich das Huawei Mate 20. Das läuft tadellos. Alles ok.
Sowohl Kontakte, als auch Android Auto.
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag