Klappt Facebook bei euch ??

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon Rasky » Sa 9. Aug 2014, 21:00

Hallo und Gruss,
Habe heute Abend mal die Facebook App installiert. Habe auch einen Code bekommen. Bekomme im Auto jedoch immer das dieser Service zur Zeit außer Funktion ist . Wie ist es bei euch.
Die App ist nicht lebenswichtig, fände es aber schön wenn Sie klappt.
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon Hambert » Sa 9. Aug 2014, 22:42

Ja, gestern abend habe ich Facbook installiert und erfolgreich getestet.
Hambert
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 07:35

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon fbitc » So 10. Aug 2014, 00:05

Hahaha..... Ich tippe mal auf das gleiche Problem wie bei der Twitter App!
Bei manchen klappt's ..... Bei manchen halt nicht. Nachdem R es aber seit Monaten nicht auf die Reihe kriegt....
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3771
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon Rasky » So 10. Aug 2014, 08:08

Alle anderen Apps funktionieren bei mir
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon Twizyflu » So 10. Aug 2014, 09:27

Bei mir gibts Facebook nichtmal zum Downloaden
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon Rasky » So 10. Aug 2014, 23:12

Jetzt klappts
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon STEN » Mo 11. Aug 2014, 07:34

Rasky hat geschrieben:
Jetzt klappts

Hast Du was besonderes anstellen müssen? Oder ist es einfach plötzlich gegangen, wie es
meistens bei Windoof ist?
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon Rasky » Mo 11. Aug 2014, 07:45

Bekam auf einmal die Meldung einer Produktaktivierung und dann klappte es
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon ZoePionierin » Mo 11. Aug 2014, 11:41

Bei mir kommt nur im Shop nach der Code-Anforderung und den Klicks auf Facebook die Medlung
In Erwartung auf Bestätigung wird diese Bitte in weniger als einer Minute ablaufen


Die Minute ist lange vorbei und kein Code weit und breit :cry:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Klappt Facebook bei euch ??

Beitragvon ZoePionierin » Mo 11. Aug 2014, 14:43

Juhuu! Ich habe einen Code bekommen. Der wurde auf dem iPad ganze zwei Sekunden angezeigt, dann kam wieder die Fehlermeldung. Wenn ich ihn im RLink eingebe kommt "Der Service ist derzeit nicht verfügbar"
Frank, was hast du gemacht, dass es bei dir funzt?

RLink - It's not a bug, it's a feature
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste