Kein Ladestand in App und Webseite

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Kein Ladestand in App und Webseite

Beitragvon richx » Di 4. Apr 2017, 16:12

Siehe mein erster Screenshot, dass sind alle angezeigt Verträge.
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Re: Kein Ladestand in App und Webseite

Beitragvon richx » Mo 10. Apr 2017, 18:38

Hallo,

so, die Lösung hat der Renault Service geliefert. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen. Mit diesem wollte ich mich erneut registrieren - es kam aber die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Lustigerweise funktioniert jetzt alles mit alten Account :-)

Die Lehre aus der Geschichte: Der Renault Service kann durchaus helfen :-)

Viele Grüße und Danke an alle beteiligten.
Richard
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Re: Kein Ladestand in App und Webseite

Beitragvon Don Jan » Do 11. Mai 2017, 08:15

Also bei mir hat sich gerade die Kundenbetreuung konsequent geweigert, mich weiterzuverbinden. Ich soll in die Werkstatt fahren. Obwohl ich gesagt habe, dass es bereits schon einmal auf diesem Wege gelöst wurde, weigerte die Dame sich konsequent, mich zu verbinden :wand:

Wie heißt nochmal der User hier im Forum, der in der Abteilung arbeitet?
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Re: Kein Ladestand in App und Webseite

Beitragvon richx » Do 11. Mai 2017, 22:22

Hi, habe dir eine PN mit den Kontaktdaten meines Helfers geschickt.
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