Iwatch

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Iwatch

Beitragvon mib29 » So 28. Jun 2015, 10:25

Hallo,
Hat jemand was gehört ob es eine App für Iwatch geben wird wie bei I3?

Mfg
mib29
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:34

Anzeige

Re: Iwatch

Beitragvon BED » So 28. Jun 2015, 10:34

Leider nichts gehört. Ich befürchte, dass da nichts kommen wird, weil zu teuer. Es gibt ja bisher nicht mal CarPlay-Integration, oder?
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model3 reserviert am 31.03.16 | EQ-Fan
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 641
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Re: Iwatch

Beitragvon ZoeGraz13 » So 28. Jun 2015, 11:17

Schön wärs, ich glaub aber leider nicht dass es eine App für die AppleWatch geben wird. Ich wäre schon dankbar wenn die iOS-App mal ein Update für die neuen iPhones bekommen würde.
Benutzeravatar
ZoeGraz13
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Apr 2015, 18:01
Wohnort: Graz


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste